• Home
  • Themen
  • Weilerbach


Weilerbach

Weilerbach

Lewentz: Land als Drehscheibe f√ľr Nato-Ostflanke wichtig

Rheinland-Pfalz wird nach Einsch√§tzung von¬†Innenmister Roger Lewentz (SPD) als Drehscheibe f√ľr die Ostflanke der Nato eine "unglaubliche Bedeutungsaufwertung erfahren". Dies sei ...

Innenminister Roger Lewentz

Der 38-Jährige soll seine Mutter und ihren Lebensgefährten getötet haben. Zwei Tage lang suchte die Polizei in Rheinland-Pfalz nach ihm. Auf der Flucht legte er mehrere Feuer. Jetzt hat er sich gestellt. 

Polizisten vor dem Tatort in Weilerbach: Wie lange der Mann mit den Leichen unter einem Dach schlief, ist noch unklar.

Mit gro√üem Aufgebot fahndet die Polizei in Rheinland-Pfalz weiter nach einem Verd√§chtigen. Der 38-J√§hrige soll seine Mutter und einen Mann get√∂tet haben. Auch f√ľr weitere Taten soll er verantwortlich sein.

Spurensicherung in Weilerbach: Ein 38-Jähriger wird verdächtigt, zwei Menschen ermordet und mehrere Brände gelegt zu haben.

Großfahndung in Rheinland-Pfalz: Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus entdeckt, der Tatverdächtige ist offenbar auf der Flucht. Die Polizei bittet Anwohner, ihre Häuser nicht zu verlassen.

Einsatzfahrzeuge vor dem Tatort in Weilerbach (Rheinland-Pfalz): Hier wurden zwei Leichen gefunden.

US-Pr√§sident Donald Trump hat den Verteidigungshaushalt f√ľr 2019 unterzeichnet. Darin stecken auch hohe Investitionen f√ľr US-Milit√§reinrichtungen in Deutschland.¬†

Frisch unterzeichnet: US-Pr√§sident Donald Trump mit dem Gesetz f√ľr den Milit√§rhaushalt 2018. Er umfasst 716 Milliarden Dollar. Ungef√§hr ein Tausendstel der Summe, gut 700 Millionen Dollar, sind f√ľr Bauprojekte in Deutschland vorgesehen.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
Bluttat in einer Arztpraxis im pfälzischen Weilerbach.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website