Sie sind hier: Home > Themen >

Yvonne Catterfeld

Thema

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Auf letzten Paarselfie waren sie schon getrennt

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Auf letzten Paarselfie waren sie schon getrennt

An Weihnachten gaben Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ihre Trennung bekannt. Vor wenigen Wochen teilte er noch ein gemeinsames Foto. Dabei waren die beiden da schon längst kein Paar mehr.  Für viele Fans war die Nachricht ein Schock am Weihnachtsabend: Schauspielerin ... mehr

"The Masked Singer": Popstar gewinnt als Gans das Weihnachtsspecial

Am zweiten Weihnachtsfeiertag laden die "The Masked Singer"-Verantwortlichen zur "rätselhaften Weihnachtsshow". Mit von der Partie sind ein Rentier, ein Geschenk und eine Gans. Letztgenannte watschelt am Ende als stimmgewaltige Siegerin ... mehr
Liebes-Aus: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk verkünden Trennung

Liebes-Aus: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk verkünden Trennung

Berlin (dpa) - Freundschaft statt Liebe: Musikerin Yvonne Catterfeld (42) und Schauspieler Oliver Wnuk (45) haben nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung verkündet. "Wir verbringen gemeinsam Weihnachten - sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr", schrieben ... mehr
Yvonne Catterfeld gibt Trennung von Partner bekannt:

Yvonne Catterfeld gibt Trennung von Partner bekannt: "Kein Liebespaar mehr"

Seit 2007 waren Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld ein Paar. Nun gaben die Schauspieler überraschend ihre Trennung bekannt. Bereits seit mehreren Monaten sind die beiden nicht mehr liiert. Am Samstagabend teilte Yvonne Catterfeld mit ihren fast 300.000 Followern ... mehr
Deep Purple: Ist dieses Album ein Verbrechen?

Deep Purple: Ist dieses Album ein Verbrechen?

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit dem Coveralbum von Deep Purple und der Neuerfindung von Yvonne Catterfeld. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen aber die Zeit fehlt, sich durch ... mehr

Der Absturz von RTLs "Das Supertalent": Dem Untergang geweiht!

Es sollte eine Offensive der ganz großen Neuorientierung von RTL werden. "Das Supertalent" kam vor zwei Wochen mit neuer Jury und leicht überarbeitetem Konzept zurück – und scheitert jetzt grandios. Schon nach der ersten Folge der neuen "Supertalent"-Staffel ... mehr

"The Voice" – So kam Sarah Connors Debüt an: "Hätte ich nicht gedacht"

Am Donnerstag startete die Castingshow in die elfte Runde. Zum ersten Mal mit dabei: Sarah Connor. Und die Sängerin hinterließ beim TV-Publikum und den Coaches schon beim Auftakt einen bleibenden Eindruck. Ende letzten Jahres wurde bei " The Voice of Germany ... mehr

"Das Supertalent": Lukas Podolski kehrt zurück

Weil er an Corona erkrankt war, musste Lukas Podolski seine Teilnahme als Juror bei "Das Supertalent" abbrechen. Doch nachdem es dem Kicker besser geht, steht fest: Poldi kehrt zurück! Es war die TV-Sensation: Lukas Podolski sollte Juror bei " Das Supertalent" werden ... mehr

Oliver Wnuk teilt Pärchenfoto mit Yvonne Catterfeld – und ihrem Ex gefällts

Seit 14 Jahren sind Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld mittlerweile ein Paar. Anlässlich ihres Jahrestages postete der Schauspieler auf Instagram einen seltenen Schnappschuss. Das kam nicht nur bei seinen Fans gut an.  Fotos von Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld findet ... mehr

Hamburg: Reeperbahn-festival findet unter 3G-Maßnahmen statt

In vielen Restaurants und Theatern in Hamburg haben nur noch Geimpfte und von Corona Genesene Zutritt. Dafür gelten in den Lokalitäten gelockerte Corona-Regeln. Das Reeperbahn-Festival ist auch für Getestete offen. Das viertägige Reeperbahn-Festival wird entgegen ... mehr

"The Voice": Gleich vier Coaches verlassen die Show!

Zur Jubiläumsstaffel nahmen im vergangenen Jahr gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen von "The Voice of Germany" Platz. Vier davon verlassen die Show nun fürs Erste.  Im vergangenen Herbst startete die zehnte Staffel von " The Voice of Germany", im Dezember ... mehr

DSDS: RTL hat Dieter Bohlen gekickt

Fast 20 Jahre war er der eigentliche Star von DSDS: Dieter Bohlen. Doch nun gab RTL sein Jury-Aus für "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" bekannt. Doch wessen Entscheidung war die Personalie? Er veröffentlichte mit Modern Talking Welthits, schrieb ... mehr

Entschleunigung: Yvonne Catterfeld braucht Social-Media-Pausen

Stuttgart/Berlin (dpa) - Im Umgang mit sozialen Medien setzt die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (41) auf Entschleunigung. "Ich empfinde tägliches Schauen und Posten als stressig", sagte die Darstellerin der Viola Delbrück in der ARD-Krimireihe "Wolfsland ... mehr

"The Voice": Kurz vor dem Halbfinale! Zuschauerliebling Noah Sam steigt aus

Traurige Nachrichten für die Fans von "The Voice of Germany": Noah Sam Honegger wird nicht am Halbfinale teilnehmen. Der Sänger aus dem Team Catterfeld-Kloß musste krankheitsbedingt aussteigen. Mit seiner besonderen Stimme und seiner außergewöhnlichen Geschichte ... mehr

TV-Tipp - Neuer "Wolfsland"-Krimi: "Kein Entkommen" für Kommissare

Görlitz (dpa) - Die Nacht ist voller Alpträume, die Angst treibt sie durch die neblige Verrätergasse. Dann zieht Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) ihren Revolver. Der Schuss auf die schemenhafte Person lässt sie aus dem Schlaf aufschrecken, doch der Kommissarin ... mehr

Yvonne Catterfeld zu Rollenangeboten: "Würde ich absolut ausgrenzen wollen"

Seit vier Jahren ist Yvonne Catterfeld als eine der Hauptfiguren in der Krimireihe "Wolfsland" zu sehen. Im t-online-Interview erzählt sie, was ihr dieses feste Engagement bedeutet und welche Rollen sie definitiv ablehnen würde.  Bei dem einen Sender sitzt ... mehr

Großes Jurybeben bei "The Voice Kids"! Alle Juroren ausgetauscht

Gerade läuft noch die Version für die Großen, im kommenden Frühling gibt es dann die bereits neunte Staffel von "The Voice Kids". Dafür wurde eine komplett neue Jury ins Boot geholt. Komplett neu ist vielleicht übertrieben, ein Großteil der neuen Coachriege ... mehr

"The Voice of Germany"-Kandidaten verweigern Sido-Song

Eigentlich sind die Kandidaten von "The Voice of Germany" froh über jeden Song, den sie in der Show singen dürfen. Doch in der jüngsten Folge verweigerten zwei Künstler die Performance. Der Grund: Sie wollten keine Songs von Sido singen.  Die Coaches Samu Haber ... mehr

"Voice of Germany": Keiner will zu Mark Forster – Häme von den Kollegen

Mark Forster ist eigentlich ein echter Publikumsliebling. Doch derzeit muss er Durchhaltevermögen beweisen. Bei "The Voice of Germany" verliert der Coach reihenweise Talente an seine Konkurrenz.  Am vergangenen Donnerstagabend gingen die Blind Auditions ... mehr

"The Voice of Germany": Dieser Kandidat trat 2015 noch als Frau an

Auch wenn es bei "The Voice of Germany" meist nur auf die Stimme ankommt, nimmt einen diese Geschichte mit. George trat bereits vor fünf Jahren an – damals noch als Sabrina. 2015 trat eine gewisse Sabrina Philippart bei " The Voice of Germany" an. Mit ihrer Stimme ... mehr

"The Voice of Germany": Coaches singen für Talent

Eigentlich sollen sich bei "The Voice of Germany" Gesangstalente um einen Platz bei einem der Coaches bemühen. Bei einer Kandidatin sangen jedoch die Profis bei dem Nachwuchstalent vor. " The Voice of Germany" ist für viele junge Sänger eine beliebte Castingshow ... mehr

"The Voice of Germany": Diese Neuerung gibt es bei der neuen Staffel

Zum Jubiläum von "The Voice of Germany" wird es eine weitere Neuerung geben: Zehn Kandidaten aus den vergangenen Staffeln treten als All Stars an – und wollen ihre zweite Chance auf den Sieg nutzen. In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" werden zum ersten ... mehr

Yvonne Catterfeld zeigt intime Collage mit Oliver Wnuk

Seit 13 Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ein Paar. Die Sängerin und der Schauspieler halten ihre Liebe eher privat, jetzt gewährt Catterfeld private Einblicke – allerdings mit Einschränkungen. Rund 244.000 Menschen folgen Yvonne Catterfeld auf Instagram ... mehr

"The Voice of Germany": Ein alter Bekannter kehrt zurück

In der ersten Staffel schaffte er es bei "The Voice of Germany" auf den dritten Platz. In der zehnten Staffel feiert Michael Schulte nun als Online-Coach sein Comeback. In der ersten Staffel der Castingshow " The Voice of Germany" hat Sänger Michael Schulte im Finale ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Sechs Coaches sind dabei!

Aktuell laufen die Aufzeichnungen für die zehnte Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" – mit Publikum und Hygieneregeln. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um Gesangstalente. Sechs Musiker, vier Stühle: Mit so vielen Coaches wie noch nie startet ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Nico Santos wird neuer Coach

Nach den Abgängen von Rapper Sido und Sängerin Alice Merton, gibt es bei "The Voice of Germany" nun wohl Zuwachs auf den Jury-Sesseln. Der neue Juror war sogar schon in der letzten Staffel zu sehen. Sie blieben nur eine Staffel lang: "Mein Block"-Rapper ... mehr

Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Co. singen wegen Corona live im TV

Die neue Sondersendung "Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival" soll die häusliche Quarantäne mit Live-Musik erleichtern. Der Sender konnte für die neue Show zahlreiche Sänger an Land ziehen. " ProSieben arbeitet täglich an neuen Programmen. Deshalb ... mehr

Yvonne Catterfeld: Seltener Schnappschuss mit Oliver

Oliver Wnuk feiert seinen 44. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages hat seine Lebensgefährtin Yvonne Catterfeld nun mit ihren Fans einen süßen Post auf Instagram geteilt. Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld befinden sich aktuell in Afrika ... mehr

Sat.1 mit Tief: So schlecht war "The Voice Senior" noch nie

Auch in der zweiten Staffel "The Voice Senior" treten Gesangstalente auf, die über 60 Jahre alt sind. Von Hobbysängern, bis hin zu erfahrenen Bandmitgliedern ist alles dabei. Doch das Publikum fühlt sich von der Sendung wenig angezogen.  Die roten ... mehr

"The Voice Senior": Älteste Sängerin ist 94 Jahre alt

Die zweite Staffel von "The Voice Senior" hat begonnen. Dabei sind interessante Kandidaten: Die  94-jährige Cilli tanzte einst für die Wehrmacht und der  Country-Sänger Lutz muss seine Rente aufbessern. Der Staffelauftakt von "The Voice Senior" hat bei vielen Zuschauern ... mehr

Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist schwanger

Model Marie Nasemann lässt jetzt die Babybombe platzen: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist nach schwerem Schicksalsschlag wieder schwanger. Marie Nasemann erwartet ein Kind. Das verriet die 30-Jährige nun mit folgenden Worten auf Instagram: "Alles ... mehr

Yvonne Catterfeld erinnert sich mit Foto an besonderen Moment

Seit 18 Jahren ist Yvonne Catterfeld Sängerin. An einen ganz besonderen Moment ihrer Karriere erinnert sich die 39-Jährige heute noch immer gerne. Er hat etwas mit ihrem damaligen Vorbild zu tun.  Via Instagram postete Yvonne Catterfeld jetzt ein Bild, das fast 14 Jahre ... mehr

Yvonne Catterfeld postet Foto bei Instagram: Fans rätseln über zweites Kind

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld sind seit 2007 ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Mit einem Foto von ihrem Partner und zwei Kindern sorgt die Sängerin bei ihren Fans jetzt für Verwirrung.  Passend zum Vatertag stellte Yvonne Catterfeld ein seltenes ... mehr

"The Voice of Germany": Yvonne Catterfeld verkündet ihr Aus bei der Sendung

Drei Jahre lang war Yvonne Catterfeld Teil von "The Voice of Germany". Sie saß auf einem der roten Drehsessel und coachte die Talente. Doch nun heißt es: Abschied nehmen.  Die Nachricht, dass sie "schweren Herzens" bei " The Voice of Germany" aufhört, teilt Yvonne ... mehr

Yvonne Catterfeld warnt vor Fake-Interview – rechtliche Schritte eingeleitet

Viele Prominente werben für irgendwas, daran ist erst einmal nichts auszusetzen. Schlecht wird es aber, wenn Produkte mit Promis werben, ohne dass die überhaupt etwas davon wissen. So erging es jetzt Yvonne Catterfeld.  Die Sängerin klärt ihre Fans gerade via Instagram ... mehr

So meldet sich Yvonne Catterfeld zurück

Yvonne Catterfeld gönnte sich in der Vergangenheit eine kleine Pause von den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die Sängerin wieder zurück und erfreut ihre Fans gleich mit mehreren Fotos.  "Sehnsucht nach Sonne und Meer und mehr Sonne", schreibt Yvonne Catterfeld ... mehr

Yvonne Catterfeld teilt Pärchenfoto mit Oliver Wnuk

In Sachen Beziehung halten sie sich lieber bedeckt. Doch zum Valentinstag gewährt auch Yvonne Catterfeld ihren Fans seltene Einblicke in ihr Liebesleben. Seit elf Jahren sind sie ein Paar, seit vier Jahren auch Eltern. Viel mehr ist über die Liebe von Yvonne Catterfeld ... mehr

Kurz vor Finale: Quoten-Pleite für "The Voice Senior"

Am Sonntagabend lief die vorletzte Folge von "The Voice Senior". Die Finalisten wurden ausgewählt. Und die Sendung fiel auf ein Quotentief. Aktuell suchen Yvonne Catterfeld, The BossHoss, Mark Forster und Sänger Sasha bei "The Voice Senior" nach einem Gesangstalent ... mehr

"The Voice Senior"-Kandidatin Gabi: "Mein Mann hat mir verboten zu singen"

Die erste Folge von "The Voice Senior" sorgte für viele Überraschungen.  Neben bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit erzählten auch Newcomer ihre bewegenden Lebensgeschichten. Nach dem Finale von "The Voice of Germany" durften sich Fans nun über ein weiteres Format ... mehr

Yvonne Catterfeld: "Ich habe nach den Vorstellungen anderer gelebt"

Yvonne Catterfeld ist ein echtes Multitalent. Sie singt, schauspielert, synchronisiert und steht für "The Voice of Germany" vor der Kamera. Mit t-online.de hat die 39-Jährige über Vorurteile, ihre Partnerschaft mit Schauspieler Oliver Wnuk und das Muttersein ... mehr

"The Voice of Germany": 18-Jährige haut Jury mit türkischem Song weg

Die Sprache der Musik ist universell – das hat Kandidatin Sinem Uraz in der achten Runde der Blind Auditions bewiesen. Mit einem türkischen Lied berührte sie die Herzen aller Coaches.  Das hat sich bisher noch nie jemand getraut: bei " The Voice of Germany" einen ... mehr

Yvonne Catterfeld: „Ich mache mich nackt vor dir“

„Ich mache mich nackt vor dir“: Yvonne Catterfeld ist begeistert von Abdullah Azads "Naked". (Quelle: ProSieben) mehr

"The Voice of Germany" – Yvonne Catterfeld: "Ich mache mich nackt vor dir"

In der siebten Runde der Blind Auditions sorgte Yvonne Catterfeld für Staunen. Um einen Kandidaten in ihr Team zu holen, äußerte sie einen provokanten Spruch, der eine Menge Verwirrung stiftete. Der Weg bis zur "The Voice of Germany"-Bühne war bisher wahrscheinlich ... mehr

"The Voice of Germany" – 17-Jähriger gibt Yvonne Catterfeld einen Korb

In der dritten Runde der Blind-Auditions von "The Voice of Germany" hat Kandidat Eros die Jury überrascht – auch Yvonne Catterfeld. Doch die Sängerin verpasste ihre Chance und  ging als Verliererin in die nächste Show.  Im weinroten Hemd und mit Gitarre ... mehr

"The Voice of Germany": Kandidat plaudert über Sexleben in seiner Kommune

Schrille Kandidaten gibt es bei "The Voice of Germany" immer wieder. Selten sind die aber so selbstbewusst und offen wie David. Der plauderte nicht nur über seine Geschlechtspartner, sondern hielt sich selbst auch noch für den Besten – die Jury sah das anders.  Bevor ... mehr

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk zeigen sich privat wie nie

Private Fotos, romantische Worte an den Partner – was ist denn da plötzlich los? Ganz einfach: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk feiern 11 Jahre Liebe. Da darf es schon man sentimental werden.  Öffentliche Auftritte zu zweit gibt es selten, private Fotos ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: