t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Wetten, dass..?"-Aus: Wann ist Thomas Gottschalk wieder im TV zu sehen?


So schnell sehen Sie Thomas Gottschalk wieder

Von t-online, meh

Aktualisiert am 27.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: Der Moderator begrüßt sein Publikum bereits am Samstag wieder an den Bildschirmen.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der Moderator begrüßt sein Publikum bereits am Samstag wieder an den Bildschirmen. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Samstag verabschiedete sich Thomas Gottschalk von "Wetten, dass..?". Doch die TV-Zuschauer müssen nicht lange auf den Entertainer verzichten.

Für Thomas Gottschalk hat sich am Samstagabend ein bedeutendes Kapitel geschlossen: Ein finales Mal führte er als Gastgeber durch "Wetten, dass..?". Der 73-Jährige präsentierte insgesamt 154 Ausgaben der ZDF-Spieleshow – und verabschiedete sich mit einem ordentlichen Knall.

Insgesamt 12,13 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten ab 20.15 Uhr "Wetten, dass..?". Mit einem Marktanteil von 45,3 Prozent konnte sich Thomas Gottschalk somit über eine echte Traumquote freuen. Es wird sich zeigen, ob er auch mit seinen zukünftigen Projekten so große Erfolge feiern wird. Die nächste Sendung des Showmasters steht auf jeden Fall schon in den Startlöchern.

Thomas Gottschalk am Samstag bei RTL zu sehen

Lange müssen sich die Fans von Thomas Gottschalk nicht gedulden, bis sie wieder von dem Entertainer am Bildschirm begrüßt werden. Denn bereits am kommenden Samstag wird er an der Seite von Victoria Swarovski bei RTL zu sehen sein. In "Disney 100 – Die große Jubiläumsshow" wird der 100. Geburtstag des US-amerikanischen Medienunternehmens gefeiert.

Genau wie bei "Wetten, dass..?" wird Thomas Gottschalk auch in "Disney 100" prominente Gäste empfangen. Mit Stars wie Giovanni Zarrella und Motsi Mabuse wird auf die schönsten Momente der Disney-Geschichte zurückgeblickt, Musiker wie Yvonne Catterfeld und Sasha werden die größten Filmhits zum Besten geben.

"Im Fernsehen wird es mich also weiterhin geben", stellte Thomas Gottschalk bereits vor seinem "Wetten, dass..?"-Aus im "Bild"-Interview klar. Trotzdem möchte er sich zukünftig verstärkt auf sein Privatleben fokussieren und mehr Zeit mit seiner Partnerin Karina Mroß verbringen. Die beiden sind seit 2019 ein Paar.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow: Einmalige Show voller magischer Momente bei RTL"
  • bild.de: "Gottschalk-Freundin Karina: Liebesbrief an ihren 'Wetten, dass..?'-König"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website