t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Yvonne Catterfeld: Sie schwärmt von ihrem neuen Partner


Seltene private Worte
Yvonne Catterfeld schwärmt von ihrem neuen Partner

Von t-online, jdo

20.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wurde durch ihr Mitwirken bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt.Vergrößern des BildesYvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin ist wieder vergeben. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Schauspieler Oliver Wnuk hält Yvonne Catterfeld ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat sie einen seltenen privaten Einblick gegeben.

14 Jahre lang war Yvonne Catterfeld mit "Stromberg"-Star Oliver Wnuk liiert. 2007 hatten sie sich bei den Dreharbeiten zum Kinofilm "U-900" ineinander verliebt. Im April 2014 kam der gemeinsame Sohn Charlie zur Welt. Auch ohne Trauschein galten die beiden Schauspieler als Traumpaar in der Branche. Doch im Dezember 2021 gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt. Man bleibe in Freundschaft verbunden, hieß es damals. Weihnachten wurde kurz darauf noch als Familie zusammen gefeiert.

Mittlerweile ist Yvonne Catterfeld wieder vergeben, wie sie bereits im vergangenen Jahr am Rande der Berlinale verriet. "Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung", sagte die 44-Jährige damals. Sie habe kein Geheimnis daraus machen wollen, wurde aber schlicht nie nach einem neuen Partner gefragt, erklärte sie.

"Ich freue mich immer, nach Hause zu fahren"

Ihr Liebesleben hält Yvonne Catterfeld trotzdem lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Bisher zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin nur solo auf Events. Wer ihr Herz erobert hat, behält sie für sich. Aktuell sehe sie einfach "keinen Bedarf", ihren Partner der Öffentlichkeit vorzustellen, betonte sie nun im Gespräch mit "Bunte" – gab aber trotzdem einen kleinen privaten Einblick.

Ihr Strahlen komme nämlich nicht von ungefähr. "Wie man drauf ist, hängt natürlich davon ab. Ich glaube immer, wenn man geliebt wird und eine tolle Beziehung hat, dann ist man leicht, dann geht es einem gut", schwärmte sie. Humor sei ihr dabei besonders wichtig und "ich freue mich immer, nach Hause zu fahren", so die 44-Jährige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website