t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenPanorama

Berlin: "Querdenker" kollabiert und verstirbt kurz darauf


Player wird geladen
Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Am Rande der "Querdenken"-Demonstrationen musst ein Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden - nun verstarb er. (Quelle: t-online)

Berlin: "Querdenker" kollabiert und verstirbt kurz darauf

Aktualisiert am 02.08.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Sonntag kam es zu massiven Ausschreitungen während der "Querdenken"-Demonstrationen. Am Rande der Proteste kollabierte ein 49-jähriger Mann und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Bei einem, Polizeieinsatz hatte der Demonstrant über ein Kribbeln im Arm geklagt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website