Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Seltenheit: Tom Hanks zeigt sich bei Filmpremiere mit seinem Sohn Truman


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tom Hanks feiert seltenen Auftritt mit Sohn Truman

Von t-online, spot on news
13.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Tom Hanks: Der Filmstar zeigt sich bei einer Filmpremiere in Madrid.
Tom Hanks: Der Filmstar zeigt sich bei einer Filmpremiere in Madrid. (Quelle: IMAGO/Atilano Garcia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das bekommen Hanks-Fans nur selten zu sehen: Gemeinsam mit seiner Frau Rita Wilson und seinem jüngsten Sohn Truman ließ sich Tom Hanks in Madrid ablichten.

In Begleitung seiner Frau Rita Wilson und seinem 26-jährigen Sohn Truman Hanks hat Oscarpreisträger Tom Hanks am Montag die Premiere seines neuesten Films "Ein Mann namens Otto" in Madrid gefeiert. Das Trio posierte für die zahlreichen Fotografen auf dem roten Teppich.

"Ein Mann Namens Otto" wird zum Familienprojekt

Tom Hanks spielt in "Ein Mann namens Otto" die Hauptrolle des Otto Anderson. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Fredrik Backman. Die Dreharbeiten begannen im Februar dieses Jahres im US-Bundesstaat Pennsylvania. Mit dabei war auch Hanks' Ehefrau Rita Wilson: Sie gehört zum Produzententeam.

Und auch Sohn Truman wirkt in der Tragikomödie mit. In Rückblenden mimt er den jüngeren Otto. So wurde der Film zum richtigen Familienprojekt. Er kommt am 2. Februar 2023 in die deutschen Kinos.

Rita Wilson, Truman Hanks und Tom Hanks
Rita Wilson, Truman Hanks und Tom Hanks (Quelle: IMAGO/Oscar Fernandez)

Während Tom Hanks im schlichten, schwarzen Samtanzug kam, wählte Rita Wilson ein schickes, schwarzes Fransenkleid und kombinierte dieses mit kniehohen, goldenen Stiefeln. Sohnemann Truman Hanks erschien leger in schwarzer Jeans, schwarzem T-Shirt, dunkelgrünem Hemd und dazu passenden Sneakern.

Tom Hanks und Rita Wilson gehören zu Hollywoods Traumpaaren und sind seit 1988 verheiratet. Neben Truman haben sie noch den gemeinsamen Sohn Chet Hanks. Hanks brachte aus erster Ehe mit Samantha Lewes, die 1987 geschieden wurde, zwei weitere Kinder mit in die Beziehung: Colin und Elizabeth.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Til Schweiger zieht Hollywood-Rolle an Land
Von Maria Bode
MadridTom Hanks
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website