• Home
  • Themen
  • Tom Hanks


Tom Hanks

Tom Hanks

Tom Hanks war gegen eine "Forrest Gump"-Szene

Die Parkbankszenen sind das Herzst√ľck des¬†Meisterwerks¬†"Forrest Gump". Ausgerechnet Tom Hanks sprach sich zun√§chst aber gegen sie aus.

Tom Hanks: Der Schauspieler spricht √ľber einen seiner gr√∂√üten Erfolge.

Tom Hanks wurde es zu viel. Der Hollywoodstar wurde zusammen mit seiner Ehefrau von einer Menschentraube belagert. Dabei brauste er plötzlich auf und beschimpfte die Umstehenden. Ein Video hält die Szenen fest.

Tom Hanks: Der Schauspieler und seine Ehefrau wurden nach einem Restaurantbesuch von Menschen bedrängt.

Geht es Tom Hanks gut? Diese Frage besch√§ftigt die Fans des Hollywoodstars. Der Grund: W√§hrend eines Auftritts zitterten seine H√§nde sichtlich¬†‚Ästein Video h√§lt den Moment fest.

Tom Hanks: Der Schauspieler sorgte mit seinem Auftritt in Australien f√ľr Aufsehen.

"Möge die Macht mit dir sein": Manche Filmzitate sind Kult. Doch wissen Sie, welcher Spruch in welchem Streifen fiel? Finden Sie in unserem Quiz heraus, ob Sie ein Filmexperte sind!

Szene aus dem Film "Forrest Gump": Tom Hanks spielt einen einfältigen aber sympathischen jungen Mann.
ck

Statt eleganter Abendrobe wurde es bei dieser Premiere bunt und schrill: Zur Premiere von "Elvis" beim Filmfest Cannes wagten die Stars modisch viel. Besonders ein Popstar gab sich sehr freiz√ľgig.

Kylie Minogue: Die S√§ngerin besuchte die Premiere von "Elvis" in Cannes und sorgte mit ihrem Kleid f√ľr einen Wow-Effekt.
Von Aliki Rettig, Cannes

Remakes von europäischen Erfolgsfilmen sind in Hollywood sehr beliebt. Bald kann man Tom Hanks in der Neuauflage von "Ein Mann namens Ove"...

US-Schauspieler Tom Hanks bei den "Governors Awards".

Der amerikanische Schauspieler Peter Scolari, der seinen Karrierestart mit Tom Hanks in der TV-Sitcom "Bosom Buddies" hatte, ist tot. Er starb am Freitag an den Folgen einer Krebserkrankung.

Peter Scolari: Der Schauspieler ist tot.

Ellyes Skhiri lief am Freitagabend mal wieder allen davon. Der 26-J√§hrige ist fraglos einer der Schl√ľsselspieler beim 1. FC K√∂ln. Dennoch sieht Steffen Baumgart beim tunesischen Nationalspieler noch gro√ües Potential.

Ellyes Skhiri jubelt nach seinem 3:1-Treffer gegen Greuther F√ľrth: So viel wie er l√§uft in der Bundesliga kaum jemand.
Von Marc Merten

Viele Male wurde die Einweihung verschoben, doch nun öffnet das neue Academy Museum in Los Angeles seine Pforten. Hollywood erhält damit...

Eine Kunststoff-Nachbildung von "Bruce", dem Hai aus Steven Spielbergs "Der weiße Hai" von 1975, im Academy Museum of Motion Pictures.

Tom Hanks und Rita Wilson waren die ersten Promis, die ihre Covid-19-Erkrankung publik machten. Jetzt, anderthalb Jahre später, schockiert ihr Sohn mit einem Video, in dem er das Virus verharmlost.

Tom Hanks und Rita Wilson: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Tom Hanks hat am Mittwochabend sein Publikum gefunden. Ein bisschen erfolgreicher aber war noch eine Komödie mit Hannelore Elsner...

Anneliese Behrens (Hannelore Elsner) und Susanne Neuendorff (Anneke Kim Sarnau) beim Shoppen auf dem Markt.

Am 4. Juli 2002 haben Hollywoodstar Julia Roberts und Kameramann Danny Moder Ja gesagt. Zum Hochzeitstag des Paares gibt es ein neues Liebesselfie. Und nicht nur diese beiden feierten am Sonntag ihr Liebesjubiläum.

Julia Roberts und Danny Moder: Die beiden haben am Wochenende ihren Hochzeitstag gefeiert.

Hollywood hat sich in Australien verguckt. Als in den USA wegen Corona nichts mehr ging, wanderten immer mehr Produktionen nach Down Under...

Russell Crowe macht sich f√ľr die australische Filmindustrie stark.

Macht sich Amerika doch noch ehrlich? Eine m√§chtige Bewegung zerrt die Folgen der amerikanischen Urs√ľnde an die √Ėffentlichkeit. Doch das passt nicht zum Selbstbild der USA.¬†

US-Präsident Joe Biden besucht zum Jahrestag des Massakers die Stadt Tulsa.
Eine Kolumne von Fabian Reinbold, Washington

Schock f√ľr die kleine Familie von Schauspielerin Nina Bott: Ihr Partner und Vater von drei gemeinsamen Kindern ist mit dem Coronavirus infiziert. Nun begibt sich der Haushalt in Quarant√§ne.

Nina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin ist im Januar zum vierten Mal Mutter geworden.

Das Oscar-Rennen ist trotz geschlossener Kinos er√∂ffnet ‚Äď und zwar auf dem heimischen Sofa. Denn die Streaminganbieter haben zahlreiche nominierte Perlen im Programm.

"Mank": Wie Herman J. Mankiewicz den Orson-Welles-Klassiker "Citizen Kane" 1941 entwickelt, darum geht es in dem Oscar-Favoriten 2021.
André Pitz

Der Hollywoodstar und seine Frau Rita zählten zu den ersten Stars, die ihre Covid-19-Diagnose publik machten. Im Gespräch mit t-online verrät Tom Hanks, wovor er nach dieser Erfahrung am meisten Angst hat.

Tom Hanks: Der Hollywoodstar ist zweifacher Oscarpreisträger.
Von Jennifer Doemkes

"Black Panther"-Star Chadwick Boseman starb 2020 an Krebs. Nun erhielt er einen wichtigen Preis. Eine deutsche Sch√ľlerin war in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert ‚Äď ging aber leer aus.

US-Schauspieler Chadwick Boseman kommt zur Premiere des Films Black Panther.

Die Nominierungen f√ľr die diesj√§hrigen Oscars sind da. Unter den Favoriten ist die Filmbiografie "Mank" von Kult-Regisseur David Fincher mit zehn Nominierungen. Deutsche Beteiligungen gibt es wenige. Der √úberblick.

"Mank": Wie Herman J. Mankiewicz den Orson-Welles-Klassiker "Citizen Kane" 1941 entwickelt, darum geht es in dem Oscar-Favoriten 2021.

Die zw√∂lfj√§hrige Schauspielerin aus Deutschland k√∂nnte f√ľr ihre Darbietung in "Neues aus der Welt" mit einem Golden¬†Globe ausgezeichnet werden. Die meisten Chancen auf die Troph√§e hat jedoch ein anderer Film.

Helena Zengel: Sie wurde f√ľr einen Golden Globe nominiert.

Schon als Sechsjähriger spielte er in "Forrest Gump" an der Seite von Tom Hanks: Haley Joel Osment war einer der gefragtesten Kinderstars in den Neunzigern. So hat sich der Schauspieler im Laufe der Jahre verändert.

Haley Joel Osment und Tom Hanks: 1994 standen sie gemeinsam f√ľr "Forrest Gump" vor der Kamera.

Nicht jeder kann von sich behaupten, mit einem echten Hollywood-Star befreundet zu sein. Die deutsche Jungschauspielerin Helena Zengel schon: Sie zählt Tom Hanks zu ihren Vertrauten.

Helena Zengel: Die Berliner gilt als großes Nachwuchstalent in Hollywood.

Kein anderer deutscher Schauspieler hat es so weit gebracht wie Armin Mueller-Stahl. In den 90er-Jahren war er Stammgast in Hollywood ‚Äď und spielte US-Stars an die Wand. Heute wird er 90 Jahre alt.

Armin Mueller-Stahl: Der deutsche Schauspieler, Musiker, Maler und Schriftsteller in M√ľnchen, Bayern, am 18. Juni 2009.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Jeder elfte Erwachsene weltweit ist Diabetiker. Darunter sind viele ber√ľhmte Gesichter ‚Äď beispielsweise die Hollywoodstars Tom Hanks oder Sharon Stone sowie Olympiasieger Matthias Steiner.

Tom Hanks: Der Schauspieler bekam 2013 die Diagnose Diabetes.

Tom Hanks ist in "Neues aus der Welt" als Westernheld zu sehen. Eine Nebenrolle bekleidet in dem Film die deutsche Schauspielerin Helena Zengel ‚Äď und den Hollywoodstar bringt sie mit ihrer Leistung ins Schw√§rmen.

Tom Hanks: Der Hollywoodstar schwärmt von einer deutschen Nachwuchsschauspielerin.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website