t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Til Schweiger steht bald mit Bruce Willis vor der Kamera


In elf Tagen geht es los
Mit diesem Hollywoodstar dreht Til Schweiger bald

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Til SchweigerVergrößern des BildesSchauspieler Til Schweiger geht am Donauufer zu einem Schiff. (Quelle: Armin Weigel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen steht Til Schweiger in den USA vor der Kamera – und zwar mit einem echten Hollywoodstar. Der 55-Jährige dreht einen Actionfilm mit Bruce Willis.

Til Schweiger dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis. Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen. In dem Film mit dem Titel "Run of the Hitman" spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten, sagte Schweiger: "Eine Kampfmaschine."

Noch elf Tage zum Trainieren

Dafür müsse er nun noch etwas trainieren. Aber er habe ja noch elf Tage Zeit bis Drehbeginn. Die Produzenten des Filmes hätten bei seiner amerikanischen Agentin angefragt. "Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt."


Schweiger stellte in Passau mit einer Reederei das Konzept für sein "Barefoot-Boat" vor. Das Ausflugsschiff soll ab 2020 zwischen Regensburg, Passau und dem österreichischen Linz auf Reisen gehen. Bootfahren bedeute für ihn Freiheit, sagte der Schauspieler. In Berlin habe er ein altes Polizeiboot aus dem Jahr 1934 umgebaut. "Wenn wir mit Freunden aufs Boot gehen, ist der Alltagsstress weg, man ist sofort im Urlaub und fühlt sich frei."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website