Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Kino >

Neuauflage für "Kevin – Allein zu Haus": So lustig reagiert Macaulay Culkin

"Kevin – Allein zu Haus"-Neuauflage  

So reagiert Ex-Hauptdarsteller Macaulay Culkin

08.08.2019, 15:41 Uhr | mbo, t-online

Neuauflage für "Kevin – Allein zu Haus": So lustig reagiert Macaulay Culkin. Macaulay Culkin: In "Kevin – Allein zu Haus" konnte er gegen zwei Einbrecher bestehen. (Quelle: imago images / United Archives)

Macaulay Culkin: In "Kevin – Allein zu Haus" konnte er gegen zwei Einbrecher bestehen. (Quelle: imago images / United Archives)

Gerade brachte Disney eine Neuauflage von "Der König der Löwen" in die Kinos. Nun soll ein weiterer Klassiker frisch gemacht werden: "Kevin – Allein zu Haus". Der einstige Hauptdarsteller reagiert gelassen.

"Kevin – Allein zu Haus" mit Macaulay Culkin in der Hauptrolle kam im Jahr 1990 in die Kinos und ist noch immer ein echter Klassiker – jedes Jahr an Weihnachten freuen sich Fans darauf, den Film im Fernsehen zu schauen. Nun soll der Neunzigerjahrestreifen neu verfilmt werden, wie "The Hollywood Reporter" berichtet. Was Macaulay Culkin davon hält, zeigt er auf Instagram.

Culkin hat einen Vorschlag

Dort teilt er ein Foto von sich in Boxershorts, Feinrippunterhemd und rausgestrecktem Bauch, auf dem er seinen Teller abstellt. Auf seinen Beinen ruht ein MacBook. Zusätzlich hat der mittlerweile 38-Jährige einen wirren Blick aufgelegt. Dazu schreibt er: "So würde eine Neuverfilmung tatsächlich aussehen." Auf Twitter postet er noch: "Hey Disney, ruft mich an!"

"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar kommentiert: "Ich würde es auf jeden Fall schauen." Auch die Fans sind begeistert von dem lustigen Beitrag des Schauspielers. US-Promi-Blogger Perez Hilton schreibt: "Du solltest in dem Reboot definitiv einen der Bösewichte spielen."


Mal kommen Neuverfilmungen mehr, mal weniger gut an. Til Schweiger machte mit "Head Full of Honey", der englischsprachigen Version seines Erfolgsfilms "Honig im Kopf", gerade eher negative Erfahrungen. In den animierten Disneyfilm "Der König der Löwen" hingegen zieht es seit drei Wochen zahlreiche Fans. Der Film stürmt regelrecht die Kinocharts. "Kevin – Allein zu Haus"-2.0 ist allerdings für die neue Streamingplattform Disney+ geplant. Weitere Details, beispielsweise was die Besetzung angeht, gibt es noch nicht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal