t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Kevin allein zu Haus": Macaulay Culkin ist wieder in seiner Lebensrolle zu sehen


Nach 28 Jahren
"Kevin allein zu Haus"-Star schlüpft wieder in seine Rolle

Von t-online, so

21.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Macaulay Culkin: Als 10-Jähriger spielte er Kevin bei "Kevin allein zu Haus".Vergrößern des BildesMacaulay Culkin: Als 10-Jähriger spielte er Kevin bei "Kevin allein zu Haus". (Quelle: Jum Ruymen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Macaulay Culkin ist wieder in seiner Lebensrolle zu sehen. Für einen Werbespot war er als 38-Jähriger allein zu Haus. Die Rolle des kleinen Kevin hat er immer noch richtig gut drauf.

Er gehört an Weihnachten auf den Bildschirm wie der Lebkuchen auf den Tisch. Der Kultfilm "Kevin allein zu Haus" amüsiert seit 28 Jahren Familien weltweit zum Weihnachtsfest. Nun ist Schauspieler Macaulay Culkin als Erwachsener wieder in die Rolle des kleinen Kevins geschlüpft.

Im Rahmen eines Werbespots von "Google" hat sich der inzwischen 38-Jährige wieder an den Ort begeben, wo 1990 seine Karriere begann. In dem einminütigen Spot ist fast alles beim Alten. Das Familienhaus, die Einrichtung und sogar das Styling des Schauspielers stimmen. Auch die Gesten hat Macaulay Culkin immernoch drauf. Die Schlüsselszenen wurden allerdings den heutigen Zeiten angepasst – mit dem Sprachassistenten des Unternehmens.

Nachdem Kevin merkt, dass keiner zu Hause ist, setzt er sich an einen Tisch und fragt den Sprachassistenten: "Google was ist heute in meinem Kalender?" Der Assistent antwortet: "Du bist allein zu Haus." Auch die berühmte Szene, in der der kleine Junge das Aftershave seines Vaters benutzt, ist innovativer. Als er merkt, dass die Flasche leer ist, bestellt er über den Assistenten eine neue.

Der Schauspieler war sich auch nicht zu schade wieder auf dem Ehebett von Kevins Eltern rumzuspringen und hatte dabei sichtlich Spaß. So viel Körpereinsatz kam bei den Fans gut an. Bei Twitter freuten sich viele über das Comeback und lobten den Spot und den Schauspieler. Das Video hat innerhalb von zwei Tagen über 13 Millionen Aufrufe.


Macaulay Culkin war seit seiner Rolle in "Kevin allein zu Haus" weiterhin schauspielerisch tätig. Die großen Erfolge blieben jedoch aus. Er machte in den letzten Jahren mit seinen Drogenexzessen oft Schlagzeilen. Seit 2013 widmet er sich mit seiner Rock-Band "The Pizza Underground" der Musik.

Verwendete Quellen
  • YouTube-Channel von Google
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website