• Home
  • Themen
  • Macaulay Culkin


Macaulay Culkin

Macaulay Culkin

Deshalb kommt Ihnen Journalistin Vivian so bekannt vor

In der neuen Netflix-Serie "Inventing Anna" will eine Journalistin Anna Sorokin als Hochstaplerin entlarven. Gespielt wird die Rolle der Journalistin von Anna Chlumsky – und die ist schon lange keine Unbekannte mehr.

Anna Chlumsky: Sie spielt in "Inventing Anna" die Rolle der Vivian.

Als Anna Chlumsky ihre erste Hauptrolle spielte, war sie zehn. Nach dem  Erfolg mit "My Girl" schlug die Mimin vorerst andere Wege ein. Wir zeigen Ihnen, wie sie sich in den vergangenen 30 Jahren verändert hat. 

"My Girl": Anna Chlumsky spielte in dem Film von 1991 die Rolle der kleinen Vada.

Als Schauspieler stand er stets im Schatten seines großen Bruders. Doch für seinen Part in der Serie "Succession" wird Kieran Culkin gefeiert. Die thematisiert ausgerechnet den erbitterten Kampf um Ruhm innerhalb einer Familie.

Kieran Culkin: Der Schauspieler stand schon als Kind vor der Kamera.

Nachwuchs für einen weltberühmten Ex-Kinderstar: Der vor allem durch "Kevin – Allein Zuhaus" berühmte Schauspieler Macaulay Culkin und seine Freundin Brenda Song sind erstmals Eltern geworden.

Macaulay Culkin: Der Schauspieler ist Vater geworden.

Er gilt als einer der nettesten Typen Hollywoods und selbst die nervigsten deutschen Interviewer lacht er weg. Elijah Wood machte sich als...

"Herr der Ringe"-Star Elijah Wood feiert seinen 40.

"Kevin – Allein zu Haus" ist für viele Kult und ein Muss an Heiligabend. Auch dieses Jahr läuft der Film mit Macaulay Culkin in der Hauptrolle im TV. Wir verraten Ihnen, wann und wo der Streifen zu sehen ist.

Macaulay Culkin: Als Kevin wurde der Schauspieler berĂĽhmt.

Im November 1990 flimmerte "Kevin – Allein zu Haus" zum ersten Mal über die Bildschirme. Der Film machte den damals zehnjährigen Hauptdarsteller zum Star. Doch wie sieht Macaulay Culkin eigentlich heute aus?

Macaulay Culkin: Als Kevin wurde der Schauspieler berĂĽhmt.

"Kevin – allein zu Haus" machte ihn schlagartig zum Star. Macaulay Culkin war das bekannteste Kindergesicht seiner Zeit. Doch als Erwachsener fasste er nicht Fuß – und stürzte ab. Jetzt ist er 40 Jahre alt geworden.

Macaulay Culkin: Mit "Kevin – allein zu Haus" wurde er 1990 schlagartig zum Star.

Filme wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Der kleine Lord" oder "Kevin – allein zu Haus" bescheren den Sendern jedes Jahr auf Neue traumhafte Quoten. Doch wann sind die Streifen 2019 im Fernsehen zu sehen?

"Der kleine Lord": Sir Alec Guinness und Rick Schroder ind ihren Rollen Earl of Dorincourt und Lord Fauntleroy.

Beim neuen Streamingdienst von Disney gibt es künftig einige Neuauflagen zu bestaunen. Unter anderem wird "Kevin – Allein zu Haus" einen frischen Anstrich bekommen. Nun sind die neuen Darsteller bekannt geworden. 

Macaulay Culkin: In seiner Kultrolle "Kevin – allein zu Haus" wird er nicht mehr zu sehen sein

Gerade brachte Disney eine Neuauflage von "Der König der Löwen" in die Kinos. Nun soll ein weiterer Klassiker frisch gemacht werden: "Kevin – Allein zu Haus". Der einstige Hauptdarsteller reagiert gelassen.

Macaulay Culkin: In "Kevin – Allein zu Haus" konnte er gegen zwei Einbrecher bestehen.

Das falsche It-Girl führte ein Jetset-Leben: Anna Sorokin reiste im Privatjet, vernetzte sich mit Größen der Kunstszene. Mit krimineller Energie finanzierte sie ihr Luxusleben. Jetzt wird der Betrug vor Gericht rekonstruiert. 

Das falsche It-Girl Anna Sorokin: Die mutmaßliche Hochstaplerin aus Deutschland sitzt zu Prozessbeginn im Gericht zu. Sorokin, die unter dem Pseudonym Anna Delvey auftrat, soll New Yorker Hotel- und Geschäftspartner um Hunderttausende Dollar betrogen haben.

"Tatort", "Das Traumschiff", "Pets", Helene Fischer und Horror am späten Abend - die Vielfalt ist an den Weihnachtstagen im deutschen...

Romy Schneider als Kaiserin Elisabeth (m.

1990 begeisterte Macaulay Culkin als süßer Kevin. Zur Weihnachtszeit läuft der Film heute noch rauf und runter. Das macht sich der damals Achtjährige heute auf ganz eigene Weise zu Nutze.  

Macaulay Culkin: Vor 28 Jahren spielte er in "Kevin – allein zu Haus" mit

Taylor Swift und Camila Cabello räumen mehrere Preise ab, die legendäre Soulsängerin Aretha Franklin wird knapp zwei Monate nach ihrem Tod geehrt: In LA wurden die American Music Awards verliehen.

Taylor Swift: Die Sängerin durfte sich bei den American Music Awards über mehrere Preise freuen.

Schauspielerin Mila Kunis geht hart mit ihrem jüngeren Ich ins Gericht. Sie meint sogar, dass sie früher ein Arschloch gewesen sei. Mittlerweile könne sie das aber akzeptieren.

Mila Kunis: Die Schauspielerin ist heute glĂĽcklich verheiratet und Mutter zweier Kinder.

In den 1990ern wurde er als süßer Blondschopf mit frechem Mundwerk bekannt. Doch wie viele erkennen "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin wohl heute noch? Ein neues Foto gibt Aufschluss.

Schauspieler Macaulay Culkin: 1990 stand er in seiner Paraderolle als Kevin McCallister vor der Kamera.

Im Alter von zehn Jahren wurde er mit "Kevin - Allein zu Haus" berĂĽhmt.

Macaulay Culkin erschien ganz schön abgerockt zu einem Date.
sfr

FrĂĽher Ruhm scheint selten GlĂĽck zu bringen: Zahlreiche Kinderstars wie Macaulay Culkin ("Kevin - Allein zu Haus") oder Edward Furlong ("Terminator 2") zerbrachen an ihrem Erfolg.

Alison Porter 1991 in ihrer Paraderolle als "Curly Sue" und heute
Macaulay Culkin (1990): Seine Paraderolle Kevin McAllister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" machte ihn international berühmt. Er war danach in zahlreichen weiteren Filmproduktionen zu sehen – doch an den Erfolg der "Kevin"-Filme konnte er nicht anknüpfen.
Symbolbild fĂĽr ein Bild

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website