• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • Hollywood: Blutdrama bei "Tarzan"-Darsteller Ron Ely – Ehefrau und Sohn sind tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalien will Dürre-Notstand ausrufenSymbolbild für einen TextVermieter dreht zeitweise Warmwasser abSymbolbild für einen TextTesla stoppt Produktion in GrünheideSymbolbild für ein VideoVideo zeigt tödliche Schüsse auf SchwarzenSymbolbild für einen TextBekannter Pralinenhersteller ist pleiteSymbolbild für einen TextVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextAchtjährige stirbt nach BadeunfallSymbolbild für einen Text20 Eltern prügeln sich bei Kinder-BoxturnierSymbolbild für einen TextKontaktlinse bringt Handy ins AugeSymbolbild für einen TextLeila Lowfire: "bespuckt und geschlagen"Symbolbild für einen Text76-Jähriger masturbiert vor KindernSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Bluttat im Haus von "Tarzan"-Darsteller Ron Ely

Von dpa
Aktualisiert am 17.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ron Ely: Seine Ehefrau wurde erstochen im Haus des Schauspielers aufgefunden.
Ron Ely: Seine Ehefrau wurde erstochen im Haus des Schauspielers aufgefunden. (Quelle: /ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragödie in Kalifornien: Im Haus des ehemaligen "Tarzan"-Stars Ron Ely ist es zu einer blutigen Gewalttat gekommen. Erst wurde seine Ehefrau erstochen aufgefunden, dann sein Sohn von der Polizei auf dem Grundstück erschossen.

Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren "Tarzan"-Darstellers Ron Ely sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot. Nach Mitteilung der Polizei im kalifornischen Santa Barbara vom Mittwoch waren Beamte am Vorabend per Notruf zu dem Haus des 81-jährigen Schauspielers gerufen worden. Sie fanden Elys 62 Jahre alte Ehefrau Valerie Lundeen Ely erstochen vor. Der als Tatverdächtiger gesuchte Sohn des Paares, Cameron Ely, wurde auf dem Grundstück gestellt. Er sei eine Bedrohung gewesen und von vier Beamten erschossen worden, teilte die Polizei mit. Ron Ely sei bei dem Vorfall nicht verletzt worden, berichtete der Sender CNN.


Jahrgang 1938: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Tony Marshall: 3. Februar 1938
Sofia von Spanien: 2. November 1938
+6

Ely war in den Sechzigerjahren durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "Tarzan" bekannt geworden. Zusammen mit der deutschen Schauspielerin Uschi Glas drehte er 1972 den Italo-Western "100 Fäuste und ein Vaterunser". Auch in dem Abenteuerfilm "Doc Savage – Der Mann aus Bronze" von 1975 hatte er eine Hauptrolle. Später war er in TV-Serien wie "Fantasy Island" und "Love Boat" zu sehen.


Ely war seit 1984 mit Valerie Lundeen, einer früheren Schönheitskönigin aus Florida, verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: zwei Töchter und Sohn Cameron.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Zauberdoktor des Theaters": Peter Brook ist tot
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
KalifornienPolizei
Kino

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website