t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Unfall am Set: Dreh zu "Indiana Jones 5" muss gestoppt werden


Unfall am Set
Dreh zu "Indiana Jones 5" muss gestoppt werden

Von spot on news
19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Harrison Ford 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug": Damals schlüpfte er zum dritten Mal in die Rolle des Archäologen und Abenteuers.Vergrößern des BildesHarrison Ford 1989 in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug": Damals schlüpfte er zum dritten Mal in die Rolle des Archäologen und Abenteuers. (Quelle: IMAGO / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während einer Verfolgungsszene am Sonntag ist ein Darsteller im neuen "Indiana Jones"-Film beim Dreh gestürzt. Die Arbeiten mussten laut Medienberichten kurzzeitig eingestellt werden.

Wegen eines kleinen Unfalls mussten die Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" in Glasgow am vergangenen Sonntag angeblich für kurze Zeit unterbrochen werden. Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, stürzte ein Darsteller beim Dreh einer Verfolgungsszene während einer Parade.

An der Verfolgungsjagd sind offenbar auch Indiana Jones auf einem Pferd und ein weiterer Mann auf einem Motorrad beteiligt. Auf Fotos waren zuvor bereits die Stunt-Doubles von Harrison Ford und Boyd Holbrook zu sehen. In den vergangenen Wochen wurden Teile des Stadtzentrums immer wieder für die Dreharbeiten abgesperrt.

Harrison Ford soll derzeit eine Pause einlegen, da er sich zuvor beim Dreh an der Schulter verletzt hatte. Der 79-Jährige schlüpft nach 14 Jahren zum ersten Mal wieder in seine legendäre Rolle. Aufgrund seiner Verletzung muss der Hollywoodstar nun mehrere Wochen pausieren. Für die anderen Darsteller geht es weiter.

Diese Stars sind auch dabei

So werden Phoebe Waller-Bridge und Mads Mikkelsen ebenfalls im neuen "Indiana Jones"-Film zu sehen sein. Zudem wurde kürzlich bekannt, dass auch Antonio Banderas eine Rolle übernehmen wird. Regie führt James Mangold. Steven Spielberg, der die vier ersten "Indiana Jones"-Teile inszenierte, ist weiter als Produzent mit an Bord.

Über die Handlung des Streifens, der noch keinen offiziellen Titel besitzt, ist derzeit nur wenig bekannt. Im Film wird mit der Parade offenbar die Rückkehr der Apollo-11-Astronauten im Jahr 1969 gefeiert. Die Veröffentlichung von "Indiana Jones 5" wird für Sommer 2022 erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website