• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • CD-Kritik: Andrea Berg mit "Atlantis: Live"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextBahnrad: Deutschland ist EuropameisterSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextIS-Mitglied in Berlin festgenommenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Andrea Berg: Atlantis in Colonia

Stefanie Thomas / Intro

Aktualisiert am 18.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Das Köln-Konzert von Andrea Berg können sich Fans noch einmal auf DVD und Blu-ray mit dem Titel "Atlantis: Live" ansehen.
Das Köln-Konzert von Andrea Berg können sich Fans noch einmal auf DVD und Blu-ray mit dem Titel "Atlantis: Live" ansehen. (Quelle: Sony / Lado Alexi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr als 850 Mal landete Schlagerkönigin Andrea Berg bislang in den deutschen Charts, ihr "Best Of" ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Anfang des Jahres machte sich die Sängerin auf ausgedehnte Atlantis-Tour. Jetzt erscheint ihr Köln-Konzert als "Atlantis: Live" auf DVD und Blu-ray.

Wenn man Andrea Berg dabei beobachtet, wie sie elegant auf gefährlich hohen High Heels über die Bühne flitzt, käme man kaum auf die Idee, dass die Schlagerqueen bereits auf die 50 zugeht. Auf den 33 Konzerten ihrer Europa-Tour wirkt sie energiegeladen und motiviert, wenn sie in einem zweieinhalbstündigen Programm alle Register zieht, um ihrem Publikum eine tolle Zeit zu bescheren. Mehr als 300.000 Fans besuchten ihre Atlantis-Tour und strömten in ausverkaufte Hallen.


Alle CD-Kritiken 2014

Heino "Schwarz blüht der Enzian"
Unheilig "Gipfelstürmer"
+94

Im siebten Himmel

Wer keine Tickets mehr bekommen konnte, dem bietet sich jetzt die Gelegenheit, sich das Konzert ins Wohnzimmer zu holen. Unglaubliche 39 Songs schmettert die geborene Krefelderin bei ihrem Auftritt in Köln, unter anderem auch "En unserem Veedel" von den Bläck Fööss und "Viva Colonia", die eigentlich nicht in ihr Repertoire gehören, die Menge vor der Bühne jedoch in den siebten Himmel versetzt. Der größte Teil des Konzertes besteht allerdings aus alten und neuen Hits ihres Schaffens.

Ein Blick hinter die Kulissen

So findet man auf "Atlantis: Live" "Wenn du willst (dann küss mich doch)" oder "Du hast mich tausendmal belogen" live und in bester Soundqualität. Gleichzeitig kann man beobachten, wie Andrea Berg sich vor der beeindruckenden Atlantis-Kulisse mit ihren leichtbekleideten Tänzerinnen und Tänzern über die Bühne wirbelt. Auf der nun erschienenen DVD/Blu-ray findet sich das gesamte Konzert aus der Lanxess Arena in Köln, sowie ein Blick hinter die Kulissen und die schönsten Fotos der Tour als Bonusmaterial.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madonna im Jugendwahn – was soll's?!
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Andrea Berg
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website