t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

"Giovanni Zarrella Show": Meidet Andrea Berg Florian Silbereisen?


Erste Gäste bekannt gegeben
Auftritt von Andrea Berg bei Giovanni Zarrella wirft Fragen auf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg: Die Sängerin tritt zum fünften Mal in der Show von Giovanni Zarrella auf.Vergrößern des BildesAndrea Berg: Die Sängerin tritt zum fünften Mal in der Show von Giovanni Zarrella auf. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der nächsten "Giovanni Zarrella Show"-Ausgabe im November wird auch Andrea Berg wieder auf der Bühne stehen – und das sorgt für Fragezeichen.

Zum ersten Mal findet die "Giovanni Zarrella Show" gleich viermal im Jahr statt. Die nächste Ausgabe ist für den 18. November geplant. Schon jetzt, sechs Wochen vor der Sendung, wurde bekannt gegeben, welche Stars auf der Bühne des Velodroms in Berlin stehen werden.

Wie auf dem Instagram-Profil der Show zu sehen ist, wird Giovanni Zarrella Musikerkollegen wie Roland Kaiser, Peter Maffay und Johannes Oerding begrüßen. Die Band Santiano ist ebenfalls angekündigt, wie auch Weltstar Anastacia. Für sie ist es das erste Mal in der Show des ehemaligen Bro'Sis-Mitgliedes.

Auch Sarah Engels tritt zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" auf. Für Matthias Reim hingegen ist es das zweite Mal. Er war bereits im Februar 2022 zu Gast. Dieses Mal jedoch hat der "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpret zwei seiner Kinder mit dabei: Julian und Marie Reim.

Diese Stars treten am 18. November auf

  • Peter Maffay
  • Roland Kaiser
  • Matthias Reim
  • Julian Reim
  • Marie Reim
  • Anastacia
  • Santiano
  • Ben Zucker
  • Tim Peters
  • Johannes Oerding
  • Jan "Seven" Dettwyler
  • Sarah Engels
  • Andrea Berg

Ebenfalls häufiger zu Gast: Andrea Berg. Die 57-Jährige war erst Anfang des Jahres in der Sendung von Giovanni Zarrella zu sehen, wurde im kurzen Glitzerkleid der Hingucker des Abends. Für die Schlagersängerin ist der Auftritt am 18. November tatsächlich bereits der fünfte in der ZDF-Show. Auch 2021 und 2022 hatte sich Andrea Berg für das Format Zeit genommen.

Anders sieht es jedoch bei den Shows von Florian Silbereisen aus. Dort war sie zuletzt im November 2021 zu sehen. Dabei gab es seitdem noch neun weitere Sendungen, in denen Andrea Berg hätte auftreten können. Die nächste Silbereisen-Show findet am 21. Oktober statt. Die Gäste dieser Ausgabe wurden bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Wenige Wochen nach Andrea Bergs Auftritt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im Jahr 2021 hatte Vanessa Mai öffentlich darüber gesprochen, warum sie selbst nicht mehr in den Shows von Florian Silbereisen auftritt. Sie habe vieles "nicht cool" gefunden, was Michael Jürgens, der Produzent der Shows, gemacht habe.

Ist das der Grund, warum auch Andrea Berg sich nicht mehr bei Silbereisen blicken lässt? Die Musikerin wurde lange von Andreas Ferber gemanagt. Der 40-Jährige ist der Sohn ihres Mannes, aber auch der Ehemann von Vanessa Mai.

Vanessa Mai hatte ihren letzten Auftritt bei Florian Silbereisen 2018. In den Shows von Giovanni Zarrella hingegen tritt die Sängerin auf. Dort stand sie zuletzt im April 2023 auf der Bühne. Ob sie auch im November zu Gast sein wird, ist nicht bekannt. Bis jetzt wurden erst 13 Künstler enthüllt. Doch das dürften noch nicht alle Showacts sein. In der Regel nehmen circa 20 Stars an der "Giovanni Zarrella Show" teil.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von diegiovannizarrellashow
  • instagram.com: Profil von vanessa.mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website