t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Schlagerstar Michelle bekommt Morddrohungen wegen Beziehung mit Eric Philippi


Michelle bekommt Morddrohungen wegen neuer Beziehung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Musikerin ist mit Sänger Eric Philippi liiert.Vergrößern des BildesMichelle: Die Musikerin ist mit Sänger Eric Philippi liiert. (Quelle: Joachim Sielski / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im April machte sie ihre neue Liebe offiziell. Seitdem wird die Beziehung von Michelle und Eric Philippi immer wieder kritisiert. Nun will das Paar ein Statement setzen.

Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen wieder zahlreiche Schlagerstars zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Auch Sängerin Michelle, die vor wenigen Monaten ihren Rücktritt aus der Schlagerbranche bekannt gegeben hatte, stand wieder auf der Bühne. Dieses Mal jedoch nicht allein, sondern mit ihrem Freund Eric Philippi.

Die beiden hatten im April ihre Liebe öffentlich gemacht – und das sorgte damals für mächtig Aufsehen. Denn Michelle und Eric trennt ein Altersunterschied von 25 Jahren. Sie ist 51, er 26. Keine Beziehung dominierte 2023 die Schlagzeilen so sehr wie diese. Und das verarbeiteten die beiden Musiker nun in einem gemeinsamen Song, den sie am Samstagabend zum ersten Mal präsentierten.

Im Glitzerkleid mit Schleppe und Ausschnitt bis zum Bauchnabel steht Michelle beim "Adventsfest" auf der Bühne. Nach den ersten gesungenen Zeilen stößt auch Eric Philippi dazu, farblich perfekt auf seine Freundin abgestimmt. Hand in Hand singen die beiden ihre autobiografische Ballade "Falsch Dich zu lieben".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der ersten Strophe heißt es: "Маmа ѕаgtе mal, nісhtѕ іѕt sо stark wіе diе Liebe / Du darfst selbst bestimmen, sсhenk dein Нerz wem du willst / Es ist niсht immer leicht, dоch das Glück gibt dir Flügel / Und sie tragen dich höher und höher auch bei Gеgеnwind."

Nach der Performance erzählt Michelle dem Gastgeber der Show, dass sie in den letzten Monaten "für unsere Liebe sehr viel Gegenwind bekommen" habe. Mit diesem Song will sie nun eine Botschaft übermitteln. "Es ist so wichtig, dieses Statement zu setzen, dass es ganz egal ist, wen du liebst und was du liebst."


Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed


"Das ging bis zu Morddrohungen"

Von den vielen negativen Stimmen über die Liebe mit dem großen Altersunterschied war das Paar überrascht. Der "Bild"-Zeitung sagte Eric Philippi vor seinem Auftritt in der Show von Florian Silbereisen: "Ich war erstaunt, wie viel Hass man von fremden Menschen wegen seines Privatlebens erfahren kann. Das ging bis zu Morddrohungen."

"Mit welcher Berechtigung dürfen Menschen über unsere Gefühle füreinander urteilen, ohne uns überhaupt zu kennen?", ergänzte Michelle. "Die Kommentare auf Social Media gingen weit über Mobbing hinaus. Irgendwann hörte ich auf, sie zu lesen. Sonst wäre ich nur noch traurig und verletzt gewesen."

Mittlerweile sei ihnen egal, was andere über ihre Beziehung denken. "Wir wissen: Wir gehören zusammen! Eric ist der Mann meines Lebens. Wir halten uns an der Hand, lassen uns nicht los und gehen gemeinsam, hocherhobenen Hauptes, unseren Weg."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website