t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Echo 2016: Kleid von Lena Meyer-Landrut begeistert


Babystrampler und Glitzerkleid
Mode-Tops und -Flops beim Echo

Von t-online
Aktualisiert am 08.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla, Lena Meyer-Landrut und Indira Weis beim Echo 2016.Vergrößern des BildesSophia Thomalla, Lena Meyer-Landrut und Indira Weis beim Echo 2016. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vom tiefen Dekolleté bis zum hohen Beinschlitz war alles dabei: Bei der Echo-Verleihung versuchten sich die Promis mit heißen Outfits gegenseitig zu übertrumpfen. Doch nicht alle bewiesen so ein glückliches Händchen wie Lena Meyer-Landrut, die in einem zarten Seidenkleid betörte.

Sophia Thomalla trug eine Art Babystrampler, Indira Weis glitzerte in ihrem Paillettenkleid mit Trompetenärmeln wie eine gute Fee und Nathalie Volks Beinschlitz ging fast bis zum Bauchnabel. Ein modisch bedenklicher Hingucker war Sophia Wollersheim, die ihre XXL-Oberweite in ein grelles Latexkleid gepresst hatte.

Auch die Männer wollten an diesem Abend auffallen: Oliver Pocher hatte sich als Donald Trump verkleidet, Conchita Wurst kam im Pyjama und Till Lindemann trug einen knallroten Seidenanzug.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website