t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Gähnende Leere: Taylor Swift löscht alle Social-Media-Bilder


Was steckt dahinter?
Gähnende Leere: Taylor Swift löscht alle Social-Media-Bilder

Von t-online, mbo

19.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Taylor Swift hat sich in letzter Zeit extrem zurückgezogen.Vergrößern des BildesTaylor Swift hat sich in letzter Zeit extrem zurückgezogen. (Quelle: Picture Perfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade gewann Taylor Swift den Grapschprozess gegen Radiomoderator David Mueller, spendete deshalb einen hohen Betrag an Charityorganisationen, die Opfer sexueller Übergriffe unterstützen. Ansonsten hat man 2017 noch nicht viel von der 27-Jährigen mitbekommen. Und nun das: Auf all ihren Social-Media-Profilen herrscht plötzlich gähnende Leere.

Zwar sind sowohl ihr Instagram- als auch ihr Twitter- und der Facebook-Account weiterhin online, doch die Sängerin hat alle Fotos und anderen Beiträge gelöscht. Nicht einmal Profilbilder sind noch vorhanden. Nur die insgesamt über 200 Millionen Follower bleiben. Doch was ist der Grund für diese Aktion? Wurde Taylor etwa gehackt oder will sie sich zurückziehen und noch weiter abkapseln?

Rückkehr ins Rampenlicht sehr wahrscheinlich

Vermutlich ist weder das eine noch das andere der Fall. Anzunehmen ist eher, dass die schöne Blondine ihr Comeback vorbereitet und schon bald mit neuen Einträgen überraschen wird, höchstwahrscheinlich für eine Promoaktion eines neuen Albums. Immerhin nutzten schon einige Stars vor ihr – beispielsweise Justin Bieber oder Kanye West – diese Methode und kehrten nur kurze Zeit später ins Rampenlicht zurück.

Im November 2016 zeigte sich Taylor zum letzten Mal bei einer öffentlichen Veranstaltung und posierte für die Fotografen auf dem roten Teppich. Auch beim Verlassen ihres Appartements in New York machte sie in den vergangenen Monaten einen eher scheuen Eindruck, wo sie doch sonst Autogramme gab und den auflauernden Paparazzi fröhliche zulächelte. Vielleicht ist ja genau diese Taylor bald wieder zurück auf der Bildfläche – sie wird jedenfalls mit großem Trommelwirbel erwartet!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website