t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer sagt weitere Konzerte in Berlin ab


Viele Fans enttäuscht
Krankheit – Helene Fischer sagt weitere Konzerte ab

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Nun sagt die Sängerin auch die beiden letzten Berlin-Konzerte ab.Vergrößern des Bildes'Die schoensten Weinachtshits' TV ShowHelene Fischer: Nun sagt die Sängerin auch die beiden letzten Berlin-Konzerte ab. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagersängerin Helene Fischer hat auch die letzten beiden von fünf geplanten Auftritten in Berlin abgesagt – noch immer ist sie gesundheitlich angeschlagen, kann nicht auf die Bühne.

"Trotz intensiver medizinischer Betreuung hat sich Helenes Gesundheitszustand entgegen aller Erwartungen nicht verbessert", heißt es nun am Samstag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Ursprünglich waren für Samstag und Sonntag Konzerte in der Mercedes-Benz-Arena geplant gewesen. Alle Shows waren mit je 12.000 Tickets ausverkauft.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Halle im März verplant

Die Planung von Nachholkonzerten sei jetzt sehr schwierig geworden, weil in der Veranstaltungshalle im möglichen Zeitraum im März nicht mehr genügend freie Termine zur Verfügung stünden, wird in der Mitteilung außerdem bekannt gegeben. Bis spätestens kommenden Mittwoch soll eine Lösung verkündet werden. Tickets könnten aber ab sofort an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Fans sind genervt

Zuvor waren bereits die ursprünglich für vergangenen Dienstag, Mittwoch und Freitag angesetzten Auftritte wegen eines akuten Infekts der 33-jährigen Sängerin abgesagt worden. In den Kommentaren teilen Fans ihre Meinung zu den Konzertabsagen – auch bei der neuesten Verkündung.

Natürlich: Sie verstehen, dass Helene krank ist und sich auskurieren muss, jedoch schreibt beispielsweise eine Userin: "Warum man die Fans so lange hinhält, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und da fehlt mir auch jedes Verständnis." Ein anderer Anhänger der Musikerin befindet: "Und das wusstet ihr gestern nicht? Oh man, was seid ihr schlecht! Euch müsste man sämtliche Unkosten in Rechnung stellen! Jeder Laie hat geahnt, dass Helene nicht gesund wird. Die Leute bis heute um 12 Uhr hinzuhalten – ihr seid das Letzte!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website