HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer offenbart: "Diese Einsamkeit ist verrückt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextPalast enthüllt Charles' MonogrammSymbolbild für einen TextWende in DFB-Gruppe: Erster verliertSymbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextMessners Ehefrau kämpfte mit VorurteilenSymbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSamenspender: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Helene Fischer: "Diese Einsamkeit ist verrückt"

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Verliebt wie eh und je: Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen.
Verliebt wie eh und je: Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit zehn Jahren sind sie ein Paar, doch ihre Liebe halten Helene Fischer und Florian Silbereisen privat. Umso überraschender ist das Interview, das die Schlagersängerin jetzt gegeben hat.

Auf der Bühne gibt es zwar auch schon einmal einen Kuss oder eine vertraute Berührung – doch wenn es um das Thema Beziehung geht, wird die sonst so stimmgewaltige Helene Fischer plötzlich still. Das große Glück genießt sie eben am liebsten für sich. Ohne Publikum und ohne allzu viel zu verraten. Pünktlich zum zehnten gemeinsamen Jahr scheint Helene jetzt allerdings eine Ausnahme zu machen und plaudert in einem Interview mit dem Radiosender Ö3 ganz offen über Florian Silbereisen.


Fischer und Silbereisen: Nach zehn Jahren ist alles aus

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre waren sie ein Paar. 2018 folgte das Liebes-Aus. Bis dahin traten die beiden oft zusammen auf.
Sie waren das Traumpaar des Schlagers.
+21

"Er ist mein Traummann, ganz klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm", schwärmt die 33-Jährige verliebt. "Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch."

"Diese Einsamkeit ist verrückt"

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Ihre Liebe begann im Mai 2010.
Florian Silbereisen und Helene Fischer: Ihre Liebe begann im Mai 2010. (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Proteste in Russland: Auch in St. Petersburg wächst in der Bevölkerung der Unmut gegenüber dem Kreml.
Symbolbild für ein Video
"Jetzt machen die Russen ihrem Ärger Luft"

Umso schwerer muss es Helene fallen, ihren Florian während ihrer Tourneen so selten zu sehen. "Diese Einsamkeit ist verrückt", fasst die Schlagersängerin das in Worte, was passiert, wenn sie nach einem Konzert die Hotelzimmertür schließt. "Ich habe gelernt, die Einsamkeit zu akzeptieren, auch zu genießen. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste auch direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren."

Und wenn sich die beiden dann endlich wiedersehen? Dann steht Helene Fischer gerne in der Küche. "Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, liebe es in der Küche zu stehen und habe mich vor Kurzem erwischt, dass ich nach Hause kam und nicht mehr wusste, wie das alles ging", verrät Helene schmunzelnd. "Ich wollte mir etwas kochen und habe es verlernt. Ich wusste nicht mehr, was ich zu meinen Pasta-Gerichten, die ich mir sonst immer koche, brauche. Oder eine Waschmaschine – ich habe die angeguckt und gedacht. 'Ach, diese Funktion hat sie auch noch!' Das ist verrückt. Umso wichtiger ist es für mich, mit Freunden und Familie in Kontakt zu kommen, dass sie mich schön erden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Helene Fischer bei Ö3
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian SilbereisenHelene Fischer
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website