t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Nach seinem Tod: Neue Single von DJ Avicii mit Chris Martin


Zusammen mit Chris Martin
Nach seinem Tod: Neue Single von Avicii

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Avicii: Bald wird ein neuer Song von dem DJ veröffentlicht.Vergrößern des BildesAvicii: Bald wird ein neuer Song von dem DJ veröffentlicht. (Quelle: Kabik / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Avicii verstarb im Alter von nur 28 Jahren, doch seine Musik lebt weiter. Bald wird es eine neue Single von dem DJ geben. Noch vor seinem Tod nahm er einen Song mit Coldplay-Sänger Chris Martin auf.

Er zählte zu den erfolgreichsten DJs der Welt und diese Erfolgsgeschichte könnte sogar nach seinem Tod noch weiter gehen. Der Manager von Avicii, Carl Falk, teilte via Instagram mit, dass er an einem neuen Lied von dem DJ und Coldplay-Frontmann Chris Martin arbeiten würde. Er schrieb: "Gestern war ein seltsamer und emotionaler Tag, an dem ich irgendwie versucht habe, diesen Song fertig zu machen." Es sei nicht dasselbe, ohne Avicii an seiner Seite zu produzieren. Dazu stellte er ein Foto online, das die Tonspuren des neuen Songs zeigte. Den Eintrag löschte der Manager kurz nach der Veröffentlichung jedoch wieder.

Eine Demo-Version des Liedes mit dem Titel "Heaven" gibt es bereits auf Youtube. Dort heißt es unter anderem übersetzt: "Es ist so eine wunderschöne Nacht. Ich glaube, ich bin gerade gestorben und jetzt im Himmel."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" hinterließ der Musiker rund 200 unfertige Fragmente und unfertige Lieder. Demnach sei sogar mit einem ganzen Album des DJs zu rechnen. Der 28-Jährige starb am 20. April 2018.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website