t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Schlagerstar zeigt Kehrseite – Vanessa Mai spaltet das Netz mit diesem Outfit


Vanessa Mai spaltet mit freizügigem Outfit das Netz

Von t-online, iger

Aktualisiert am 29.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin ist auf der Bühne gerne sexy.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Schlagersängerin ist auf der Bühne gerne sexy. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der Bühne trägt Vanessa Mai gerne knappe Outifts. Doch in den sozialen Netzwerken hagelt es immer mal wieder Kritik für ihre freizügigen Fotos

Das Bild, das Vanessa Mai auf Instagram gepostet hat, zeigt sie mit frech rausgestreckter Zunge. Die 26-Jährige ist mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Sie trägt einen knappen Body, eine glitzernde Netzstrumpfhose und streckt ihren Po heraus. Mit ihren Fingern zeigt sie auf ihre Kehrseite.

Zu dem Schnappschuss schreibt der Schlagerstar: "Gute Nacht." Als Emoji versieht sie den Post mit einem Weinglas. Die Aufnahme ist vermutlich im Rahmen eines Konzertes entstanden und zeigt sie im Bühnenoutfit. Ihre Fans sind von den Aussichten ihres Pos teilweise nicht begeistert. Manche werfen ihr vor, ein schlechtes Vorbild zu sein. Neben dem Bild gibt es mittlerweile über 800 Kommentare.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wette verloren?

Ein Fan kommentiert: "Ich mag dich und deine Musik wirklich sehr. Aber ich bin 20 Jahre alt und frage mich ständig, warum 13-jährige Mädchen so rumlaufen. Ich denke, in der Hinsicht bist du kein besonders gutes Vorbild." Ein anderer User sagt: "Mir fallen da drei Dinge ein, die passiert sein könnten. Entweder du hast eine Wette verloren, ihr habt 'Wahrheit oder Pflicht' gespielt oder du hast etwas zu tief ins Glas geschaut."

Viele sind schlicht davon überzeugt, dass die Sängerin sich so nicht im Netz zeigen sollte. Doch es gibt auch Nutzer, die den Schlagerstar verteidigen: "Und die ganzen US-Stars dürfen das, oder was? Ganz ehrlich, es schaut doch eh jeder gleich aus! Keine Ahnung, warum es fast immer bei Vanessa solche Kommentare gibt? Ihre Bilder haben nämlich für gewöhnlich eine Message."

"Ziehe mich sexy an, weil ich es gerne habe"

Doch was sagt die Brünette selbst zu den Anschuldigungen? Im Interview mit t-online.de hat Vanessa Mai kürzlich verraten, warum sie auf knappe Outfits setzt: "Ich ziehe mich sexy an, weil ich es gerne habe. Es ist Show und das gehört für mich dazu. Und ich habe es einfach gerne, wenn mich klamottentechnisch nicht zu viel nervt auf der Bühne."

Zu der Frage nach der Vorbildfunktion hat die 26-Jährige auch eine klare Meinung: "Mir wird vorgeworfen, dass ich da ein schlechtes Vorbild bin, aber es ist einfach nur ein Bühnenkostüm. Und warum soll ich es nicht tragen, nur weil ich Schlagermusik mache? Das ist ja wieder so ein Vorurteil." Somit wird die Sängerin weiter Vollgas geben und das tragen, was ihr gefällt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website