t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai in den Flitterwochen: Hier grüßt sie die Fans oben ohne


Mit Botschaft an ihre Hater
Vanessa Mai grüßt oben ohne aus den Flitterwochen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 13.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin urlaubt gerade auf den Malediven – gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Schlagersängerin urlaubt gerade auf den Malediven – gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frei sein, die Seele baumeln lassen und einfach mal aufs Bikini-Oberteil verzichten? Warum eigentlich nicht. Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem besonders freizügigen Urlaubsfoto.

Obwohl sie gerade in den Flitterwochen ist, versorgt Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans auf Instagram weiterhin mit kleinen Updates. Hier mal ein Foto im Badeanzug, da ein "Poolfie" mit ihrem Ehemann Andreas Ferber – und aktuell gibt es eine ganz besondere Aufnahme zu bewundern, die Vanessa Mai geteilt hat.

Das Schwarz-Weiß-Foto ist nicht nur künstlerisch ansprechend, sondern auch ganz schön freizügig. Denn Vanessa Mai hat beim Bad im kühlen Nass aufs Bikini-Oberteil verzichtet – mal wieder, könnte man sagen. Denn bereits vor einigen Wochen überraschte die 26-Jährige ihre Fans mit mehreren Oben-ohne-Fotos.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt werden die Brüste zwar von den Händen der Sängerin verdeckt, Möglichkeiten für Spekulationen bietet das neueste Foto allerdings dennoch. Denn ob die gebürtige Baden-Württembergerin nicht nur auf das Bikini-Oberteil verzichtet hat, sondern auch das Höschen einfach weggelassen hat, darf diskutiert werden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Vanessa Mai wettert gegen sich selbst – mit Absicht

Um ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat Vanessa Mai die Aufnahme vorsichtshalber direkt selbst kommentiert. Und zwar mit den Worten: "Boah, hast du das echt nötig?!?!?!??"


Kritische Stimmen lassen sich zwar dennoch unter dem Instagram-Posting finden, aber mindestens genauso viele positive. Ein Fan fasst es stellvertretend für viele zusammen: "Ich finde immer lustig, wie ihr hier kommentiert! Alle meckern: 'Oh..wieder Vanessa nackt' – aber in Wirklichkeit wärt ihr alle froh, wenn sie bei euch wäre."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website