Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai in den Flitterwochen: Hier grüßt sie die Fans oben ohne


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach Alaska
Regen-Chaos in der Formel 1
Symbolbild für einen TextMusk setzt sich gegen Twitter durchSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextBus kracht in Brücke – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen Text"Wiesn-Welle" knackt 1.000er-MarkeSymbolbild für einen Watson TeaserSkandal-Prinz drohen neue EnthüllungenSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Vanessa Mai grüßt oben ohne aus den Flitterwochen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 13.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin urlaubt gerade auf den Malediven – gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber.
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin urlaubt gerade auf den Malediven – gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Frei sein, die Seele baumeln lassen und einfach mal aufs Bikini-Oberteil verzichten? Warum eigentlich nicht. Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem besonders freizügigen Urlaubsfoto.

Obwohl sie gerade in den Flitterwochen ist, versorgt Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans auf Instagram weiterhin mit kleinen Updates. Hier mal ein Foto im Badeanzug, da ein "Poolfie" mit ihrem Ehemann Andreas Ferber – und aktuell gibt es eine ganz besondere Aufnahme zu bewundern, die Vanessa Mai geteilt hat.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Das Schwarz-Weiß-Foto ist nicht nur künstlerisch ansprechend, sondern auch ganz schön freizügig. Denn Vanessa Mai hat beim Bad im kühlen Nass aufs Bikini-Oberteil verzichtet – mal wieder, könnte man sagen. Denn bereits vor einigen Wochen überraschte die 26-Jährige ihre Fans mit mehreren Oben-ohne-Fotos.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Jetzt werden die Brüste zwar von den Händen der Sängerin verdeckt, Möglichkeiten für Spekulationen bietet das neueste Foto allerdings dennoch. Denn ob die gebürtige Baden-Württembergerin nicht nur auf das Bikini-Oberteil verzichtet hat, sondern auch das Höschen einfach weggelassen hat, darf diskutiert werden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Vanessa Mai wettert gegen sich selbst – mit Absicht

Um ihren Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat Vanessa Mai die Aufnahme vorsichtshalber direkt selbst kommentiert. Und zwar mit den Worten: "Boah, hast du das echt nötig?!?!?!??"


Kritische Stimmen lassen sich zwar dennoch unter dem Instagram-Posting finden, aber mindestens genauso viele positive. Ein Fan fasst es stellvertretend für viele zusammen: "Ich finde immer lustig, wie ihr hier kommentiert! Alle meckern: 'Oh..wieder Vanessa nackt' – aber in Wirklichkeit wärt ihr alle froh, wenn sie bei euch wäre."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Vanessa Mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
InstagramMaledivenVanessa Mai
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website