HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall: Schlagerstar plant sein Comeback


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbraucht ModelsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar kassiert Spott für AktionSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Tony Marshall: "Ich bin aus gutem Holz geschnitzt"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Tony Marshall: Der Sänger will noch länger auf der Bühne stehen.
Tony Marshall: Der Sänger will noch länger auf der Bühne stehen. (Quelle: imago / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tony Marshall macht gerade keine einfache Zeit durch. Er lag wochenlang im Krankenhaus und ist nun in einer Reha-Einrichtung. Aufgeben ist für ihn aber keine Option.

Der Schlagerstar hatte Lähmungserscheinungen in den Beinen, musste deshalb mehr als sechs Wochen in einer Klinik liegen. Die Lähmungen rührten von der Polyneuropathie, einer Nervenkrankheit, die vor sieben Jahren bei ihm diagnostiziert wurde. Nun muss Tony Marshall das Laufen wieder ganz neu lernen. Doch er sieht optimistisch in die Zukunft.

"Die neue Kraft spür' ich schon"

"Ich bin aus gutem Holz geschnitzt", lässt der 81-jährige Musiker im Gespräch mit "Bild" verlauten. Weiter sagte er: "So schnell tritt der Tony nicht ab." Der langsam aber sicher eintretende Frühling um ihn herum stecke ihn an "und die neue Kraft spür' ich schon".

Zwar musste er kürzlich zwei Konzerte absagen, doch es scheint, als wolle er schnellstmöglich wieder live für seine Fans da sein.


2012 wurde bekannt, dass Tony Marshall an Polyneuropathie leidet, wodurch er von Zeit zu Zeit unter Lähmungserscheinungen leidet. Der "Schöne Maid"-Sänger musste deshalb schon einmal ein Konzert abbrechen und hat außerdem einige seiner Auftritte im Sitzen absolviert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Tony Marshall nach Krankheit: "So schnell trete ich nicht ab"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
In einer dieser beiden Städte findet der Wettbewerb statt
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Tony Marshall
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website