HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall wird Ehrenbürger in Heimatstadt Baden-Baden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn plant FahrpreiserhöhungSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextBayern-Präsident stärkt NagelsmannSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbrauchte Models – HaftSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Tony Marshall: Verfrühtes Geschenk zum 80. Geburtstag

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Tony Marshall: Der Sänger wird Ehrenbürger von Baden-Baden.
Tony Marshall: Der Sänger wird Ehrenbürger von Baden-Baden. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Muntermacher der Nation, Tony Marshall, wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden – ein vorzeitiges Geschenk zum 80. Geburtstag für den Sänger.

Am kommenden Samstag wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Kurz zuvor habe der Gemeinderat von Baden-Baden in einer nichtöffentlichen Sitzung entschieden, ihn mit dem Titel Ehrenbürger zu belohnen.

"Beispielhafte Lebensleistung"

Mit der Auszeichnung sollen die "langjährigen und zahlreichen Verdienste des gebürtigen Baden-Badeners sowie seine beispielhafte Lebensleistung" gewürdigt werden. Wann der Ehrenbürgerbrief überreicht werden soll, steht noch nicht fest.

Pünktlich zum Geburtstag bringt Marshall sein neues Album mit dem Titel "Senioren sind nur zu früh geboren" heraus. Darin besingt er das Alter und macht das, was er am besten kann: gute Laune verbreiten. Seit mehr als 60 Jahren gibt Tony Marshall auf der Bühne die Stimmungskanone mit Liedern wie "Bora-Bora" oder "Heute hau’n wir auf die Pauke". Mit "Schöne Maid" hatte er 1971 seinen Durchbruch.

Quelle:
- dpa

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Schauspielerin Marlyne Barrett erhält Krebsdiagnose
Baden-BadenTony Marshall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website