t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Ex-No-Angels-Star Nadja Benaissa nach zehn Jahren wieder da


Nach HIV-Schlagzeilen abgetaucht
Ex-No-Angels-Star Nadja Benaissa nach zehn Jahren wieder da

t-online, spot on news

Aktualisiert am 23.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Nadja Benaissa: 2010 verließ sie die No Angels.Vergrößern des BildesNadja Benaissa: 2010 verließ sie die No Angels. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war es ruhig um Nadja Benaissa. Doch damit ist bald Schluss. Die Sängerin, die mit der Band No Angels zum Star wurde, macht wieder Musik.

20 Jahre nach der Gründung der No Angels meldet sich Nadja Benaissa musikalisch zurück. "Ich bin seit eineinhalb Jahren wieder aktiv am Singen. In Babyschrittchen geht's voran", erzählte sie der "Bild"-Zeitung.

Nadja stieg 2010 aus

Die No Angels gingen 2000 aus der Castingshow "Popstars" hervor. Drei Jahre später löste sich die Band auf, feierte 2007 jedoch ein Comeback. Nach drei Jahren verließ Nadja Benaissa die Engel wieder.

Die damals 28-Jährige hatte mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sie mehreren Ex-Freunden ihre HIV-Infektion verheimlicht hatte, war sie deswegen im August 2010 zu zwei Jahren auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden. Die Künstlerin verließ die Band, zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und machte ihr Abitur nach.

Comeback mit neuer Band

Fast zehn Jahre später ist sie zurück. Ab April tritt sie mit der A-Cappella-Popband medlz auf, was die Dresdener Gruppe bereits im Oktober bekanntgab. "Unsere liebe Joyce wird uns im April 2020 verlassen. An ihre Stelle tritt Nadja Benaissa, die Ihr sicher noch von den No Angels kennt. Wir wünschen Joyce für die Zukunft alles, alles Liebe und freuen uns, Nadja in unserer Mitte begrüßen zu dürfen", verkündete die Band auf ihrer offiziellen Seite und auf Instagram.

Wie "Bild" weiter meldet, hat die in Frankfurt am Main geborene Künstlerin ihre HIV-Infektion "unter Kontrolle" und fühle sich "topfit". "Ich bin Veganerin, mache wieder mehr Sport", wird sie zitiert. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es derzeit nicht. "Ich bin Single, und es ist alles gut", so Nadja Benaissa, die sich als "glückliche Single-Mom" bezeichnet. Ihre Tochter ist inzwischen 20 Jahre alt.

Auch Sandy Mölling, Jessica Wahls und Lucy Diakovska stehen nach wie vor in der Öffentlichkeit. Nur Vanessa Petruo hat sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website