t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Mitten in Corona-Krise: Lindsay Lohan meldet sich zurück – und sorgt für Häme


"Das Letzte, was wir brauchen"
Lindsay Lohan meldet sich zurück – und sorgt für Häme

Von dpa, t-online, mbo

01.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Lindsay Lohan: Die Schauspielerin und Sängerin kündigt neue Musik an.Vergrößern des BildesLindsay Lohan: Die Schauspielerin und Sängerin kündigt neue Musik an. (Quelle: Arthur Mola/Invision/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange war es ruhig um sie, nun meldet sich Lindsay Lohan zurück. Inmitten der Corona-Krise teilt die Sängerin ein Video und kündigt damit neue Musik an. Das gefällt ganz offenbar nicht allen Followern auf Social Media.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan kündigt mitten in der Coronavirus-Pandemie neue Musik an. Mit einem Video und der Botschaft "I'm Back!" meldet sich die 33-Jährige jetzt über Instagram und Twitter zurück. In dem 30-Sekunden-Clip kommen Momente von Lohans Karriere vermischt mit Fernsehmaterial von Paparazzi- und Tanzszenen vor. Am Ende sagt sie: "Da bin ich wieder". Dazu stellte sie einen Link zur Vorbestellung ihrer neuen Single.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Ankündigung löst bei den Fans gemischte Reaktionen aus. Das sei ein wirklicher Virus, lästert ein Twitter-Nutzer auf Lohans Account in Anspielung auf die Coronavirus-Pandemie. "Das ist das Letzte, was wir jetzt noch brauchen", "Bitte nicht" und "Ist 2020 nicht schon schlimm genug?", lauten weitere Kommentare. Manche halten den gewählten Zeitpunkt für "schlechtes Timing". Viele freuen sich aber auch riesig über diese News: "Die Queen ist zurück", schreiben einige. Andere meinen: "Ich kann es gar nicht erwarten."

Heutzutage betreibt Lindsay Lohan einen Club auf der griechischen Insel Mykonos. 2004 hatte sie ihr Debütalbum "Speak" veröffentlicht, gefolgt von "A Little More Personal" im Jahr 2005 und der Single "Bossy" 2008. Bekannt war der frühere Kinderstar da schon durch Hit-Komödien wie "Freaky Friday", "Girls Club –Vorsicht bissig" und der Käfer-Klamotte "Herbie Fully Loaded". Doch dann geriet Lohan mit Drogenexzessen, Verhaftungen wegen Alkohol am Steuer und Skandalen in die Schlagzeilen, die Filmkarriere lag brach. Lohan hatte seitdem eher zurückgezogen gelebt. Nun aber soll es zum Comeback kommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website