Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik > Helene Fischer >

Florian Silbereisen plant Show für Helene Fischer

Nach Überraschung im Live-TV  

Florian Silbereisen plant Show für Helene Fischer

06.11.2020, 20:24 Uhr | rix, t-online

Florian Silbereisen plant Show für Helene Fischer. Florian Silbereisen und Helene Fischer: Im Dezember 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Quelle: imago images)

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Im Dezember 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Quelle: imago images)

Beim "Schlagerbooom" im vergangenen Jahr hatte Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen überrascht. Der will sich nun bei der Schlagersängerin revanchieren und widmet ihr eine komplette Sendung.

Und auf einmal stand Helene Fischer auf der Bühne und rührte Florian Silbereisen zu Tränen. Es war einer der rührendsten Schlagermomente im vergangenen Jahr. Denn zu seinem 25-jährigen Jubiläum seiner ARD-Shows unterbrach seine Ex-Freundin ihre Auszeit und überraschte ihn live beim "Schlagerbooom" auf der Bühne, um ihm zu gratulieren.

"Ich hoffe, sie schaut zu"

Jetzt, genau ein Jahr später, will sich Florian Silbereisen bei Helene Fischer wohl revanchieren. Denn auch sie feiert nun Jubiläum. Vor 15 Jahren hatte die Schlagersängerin ihren ersten Auftritt. Das war 2005 beim großen "Hochzeitsfest der Volksmusik".

Anlässlich dieses Jubiläums widmet der Moderator seiner Ex eine komplette Sendung. In "Die Helene-Fischer-Story" blickt Florian Silbereisen auf 15 gemeinsame Schlagerjahre zurück. In der Show erzählt der heute 39-Jährige unter anderem von dem Auftritt der damals 20-jährige Helene, heißt es in einer Ankündigung vom MDR.

"Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein", erklärt Florian Silbereisen in einem Statement. "Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!" Ausgestrahlt wird die Sendung am Freitag, dem 13. November, um 20.15 Uhr.

2005 lernten sie sich kennen, 2008 wurden sie ein Paar

Beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" trafen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen zum ersten Mal. Gefunkt hatte es jedoch erst drei Jahre später. 2008 wurden die beiden dann ein Paar. Zehn Jahre lang hielt ihre Liebe – bis die Sängerin und der Moderator im Dezember 2018 völlig überraschend ihre Trennung bekanntgaben.

Helene Fischer ist seitdem mit ihrem Tänzer Thomas Seitel liiert. Ob auch Florian Silbereisen inzwischen wieder in festen Händen ist, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal