• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • "Schlagerbooom": Helene Fischer überrascht und rührt Florian Silbereisen zu Tränen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Helene Fischer überrascht ihren Ex beim "Schlagerbooom"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Schlagerboom 02.11.2019 Florian Silbereisen und Helene Fischer bei der ARD Schlager Live-Sendung - Schlagerboom - in der
Schlagerboom 02.11.2019 Florian Silbereisen und Helene Fischer bei der ARD Schlager Live-Sendung - Schlagerboom - in der (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war der wahrscheinlich rührendste Moment des Abends: Helene Fischer hat für Florian Silbereisen ihre Auszeit unterbrochen – und den Moderator damit beim "Schlagerbooom" zum Weinen gebracht.

Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen in der ARD die Elite der Schlagerszene. Eröffnet wurde der "Schlagerbooom" von Maite Kelly. Es folgten Stars wie Howard Carpendale, Roland Kaiser, Andrea Berg oder Right Said Fred. Viele der Künstler waren bereits im Vorfeld angekündigt.


Helene überrascht Florian beim "Schlagerbooom"

Helene Fischer war der dritte Überraschungsgast in der Show von Florian Silbereisen.
Selbst der Moderator wusste nicht, dass seine Ex an diesem Abend auf der Bühne stehen wird.
+7

Doch während der Show gab es auch Überraschungsgäste. So stand zum Beispiel auf einmal Fußballer Roman Weidenfeller auf der Bühne, auch Reiner Calmund überraschte die Zuschauer – aber auch den Moderator. Denn selbst Florian Silbereisen war in diese Planung nicht eingeweiht. Und so traf ihn sein letzter Überraschungsgast mitten ins Herz.

"Ich bin völlig ahnungslos"

"Jetzt wird es noch einmal spannend. Ich bin völlig ahnungslos", sagte der 38-Jährige auf der Bühne. Eine Stimme aus dem Off kündigte den nächsten Act an: "Überraschungsgast Nummer drei ist ganz heimlich nach Dortmund gereist. Überraschungsgast Nummer drei hat sich bis zuletzt versteckt." Bei dem nächsten Gast sollte es sich um eine Frau handeln. "Die große Karriere dieser Sängerin hat 2005 in den Feste-Shows begonnen mit einem Auftritt an der Seite von Florian Silbereisen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Michael Wendler und Laura Müller verlieren Florida-Haus
Michael Wendler und Laura Müller: Haben Sie in Florida noch eine Zukunft?


Spätestens nach diesem Hinweis war dem Moderator klar, in der großen Box auf der Bühne befindet sich seine Ex-Freundin. Florian Silbereisen rang nach Luft, kämpfte mit den Tränen. Und tatsächlich: In einem Look komplett in Schwarz und mit einem goldenen Mikrofon in der Hand lief Helene Fischer auf den Moderator zu. Der konnte inzwischen seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Auszeit für den Ex unterbrochen

Das Paar hatte sich im Dezember nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Im Januar 2019 standen der Moderator und die Sängerin noch einmal zusammen bei den "Schlagerchampions" auf der Bühne. Seitdem war Helene Fischer von der Bildfläche verschwunden, gönnte sich fernab des Rampenlichts eine Auszeit. Für den "Schlagerboom" und ihren Ex-Freund hat sie ihre Pause jetzt unterbrochen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ich bin in deinen Festen groß geworden. Ich durfte so viele schöne Auftritte bei euch machen. Ich bin Jahr für Jahr gewachsen. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit heute hier zu sein", erklärte die 35-Jährige. "Ich bin so dankbar dich, so einen tollen Menschen, weiterhin in meinem Leben zu haben." Immer wieder fielen sich der Moderator und die Schlagerkönigin in die Arme.


Bei vielen Fans im Publikum kullerten die Tränen. Einigen war anzusehen, dass sie sich einfach nur wünschen würden, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder ein Paar werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
ARDAndrea BergFlorian SilbereisenHelene FischerMaite KellyReiner CalmundRoman Weidenfeller
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website