t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

"Unfassbares Geschenk" - Musiker Gregor Meyle: "Gibt keinen schöneren Job"


"Unfassbares Geschenk"
Musiker Gregor Meyle: "Gibt keinen schöneren Job"

Von dpa
17.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Gregor Meyle liebt es, Musik zu machen.Vergrößern des BildesGregor Meyle liebt es, Musik zu machen. (Quelle: Henning Kaiser/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bad Vilbel (dpa) - Der Musiker Gregor Meyle ist sehr dankbar für seinen Beruf. "Es gibt keinen schöneren Job für mich. Das ist für mich immer noch ein unfassbares Geschenk", sagte der 42-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

Er sei auch glücklich über den Zusammenhalt in der Musikszene. "Wir haben eine tolle Künstlergemeinschaft in Deutschland, gerade jetzt in der schwierigen Zeit", sagte Meyle.

Der Sänger selbst hat eine Corona-Infektion überstanden, sein Geruchssinn sei zum Glück wieder zurückgekehrt. "Das wäre schlimm, wenn das geblieben wäre", sagte er. Er sei ein totaler "Geschmacks- und Geruchsmensch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website