t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Marc Terenzi und Jay Khan gründen eine Boyband


Video-Verkündung
Marc Terenzi und Jay Khan gründen eine Boyband

Von dpa, t-online, jdo

Aktualisiert am 05.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Marc Terenzi (l) und Jay Khan wollen ihre Stimmen zusammenlegen.Vergrößern des BildesMarc Terenzi (l) und Jay Khan wollen ihre Stimmen zusammenlegen. (Quelle: Patrick Seeger/Bodo Schackow/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei ehemalige Boyband-Stars, ein neues Projekt: Die Sänger Marc Terenzi und Jay Khan wollen mit einer neuen Gruppe durchstarten und ab sofort zusammen Musik machen.

Jungs sind Marc Terenzi und Jay Khan mit 42 und 38 Jahren zwar nicht mehr, eine neue Boyband wollen die beiden aber trotzdem gründen. Das machten sie nun bei Instagram gemeinsam offiziell. In dem Clip, den Sie oben im Video oder hier sehen können, sitzen die beiden im Auto und singen Hits von Caught in the Act, den Backstreet Boys, Take That und Justin Timberlake mit – und verraten weitere Details.

Das musikalische Talent ist definitiv vorhanden. Und auch die Erfahrung, denn beide wurden als Mitglieder von Boybands bekannt. Marc Terenzi war von 1999 bis 2004 Sänger und Gitarrist der US-Gruppe Natural. Durch seine Ehe mit Exfrau Sarah Connor samt eigener TV-Dokusoap erlangte er in Deutschland noch größere Bekanntheit. 2017 wurde er zum RTL-Dschungelkönig gewählt.

Auch Jay Khan war nach seiner Zeit als Mitglied der Castingband US5, der er zwischen 2005 und 2009 angehörte, im australischen Dschungel. Danach versuchte er es als Solokünstler mit englischer Musik und zuletzt mit Schlager, allerdings nicht allzu erfolgreich.

Nun wollen die beiden Sänger gemeinsam an alte Erfolge anknüpfen. Wie ihre Band heißen soll und wann es die erste Musik geben wird, ließen Marc Terenzi und Jay Khan noch offen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website