• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Marc Terenzi und Jay Khan gründen eine Boyband


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextAngela Merkel schickt kleiner Angela PostSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor VerzehrSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Marc Terenzi und Jay Khan gründen eine Boyband

Von dpa, t-online, jdo

Aktualisiert am 05.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Marc Terenzi (l) und Jay Khan wollen ihre Stimmen zusammenlegen.
Marc Terenzi (l) und Jay Khan wollen ihre Stimmen zusammenlegen. (Quelle: Patrick Seeger/Bodo Schackow/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei ehemalige Boyband-Stars, ein neues Projekt: Die Sänger Marc Terenzi und Jay Khan wollen mit einer neuen Gruppe durchstarten und ab sofort zusammen Musik machen.

Jungs sind Marc Terenzi und Jay Khan mit 42 und 38 Jahren zwar nicht mehr, eine neue Boyband wollen die beiden aber trotzdem gründen. Das machten sie nun bei Instagram gemeinsam offiziell. In dem Clip, den Sie oben im Video oder hier sehen können, sitzen die beiden im Auto und singen Hits von Caught in the Act, den Backstreet Boys, Take That und Justin Timberlake mit – und verraten weitere Details.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Das musikalische Talent ist definitiv vorhanden. Und auch die Erfahrung, denn beide wurden als Mitglieder von Boybands bekannt. Marc Terenzi war von 1999 bis 2004 Sänger und Gitarrist der US-Gruppe Natural. Durch seine Ehe mit Exfrau Sarah Connor samt eigener TV-Dokusoap erlangte er in Deutschland noch größere Bekanntheit. 2017 wurde er zum RTL-Dschungelkönig gewählt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Auch Jay Khan war nach seiner Zeit als Mitglied der Castingband US5, der er zwischen 2005 und 2009 angehörte, im australischen Dschungel. Danach versuchte er es als Solokünstler mit englischer Musik und zuletzt mit Schlager, allerdings nicht allzu erfolgreich.

Nun wollen die beiden Sänger gemeinsam an alte Erfolge anknüpfen. Wie ihre Band heißen soll und wann es die erste Musik geben wird, ließen Marc Terenzi und Jay Khan noch offen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
InstagramJustin Timberlake
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website