t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Matthias Reim sagt geplante Konzert-Tour ab: "Wir haben alles versucht"


Matthias Reim sagt geplante Konzerttour ab

Von spot on news, JaH

Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Matthias Reim: Der Sänger sagt seine Tournee vorerst komplett ab.Vergrößern des BildesMatthias Reim: Der Sänger sagt seine Tournee vorerst komplett ab. (Quelle: IMAGO / Gonzales Photo)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich wollte Matthias Reim in den kommenden Wochen sieben Konzerte geben. Alle Termine wurden nun gestrichen. Es sei nicht mehr möglich, die Auftritte wie geplant stattfinden zu lassen.

Schlechte Nachrichten für Fans von Matthias Reim: "In Folge der weiter bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie" wurde die für Dezember und Januar geplante Tournee "Matthias Reim – Das Konzert 2021/2022" abgesagt.

Das teilte Semmel Concerts mit. "Wir haben lange gehofft und alles Mögliche versucht", heißt es dazu weiter. Betroffen sind demnach Konzerte in Zwickau, Cottbus, Berlin, Neubrandenburg, Hamburg, Rostock und Freiberg.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Allerdings gebe es "auch Positives zu vermelden", heißt es weiter: Matthias Reim werde ab Sommer 2022 wieder auf Tournee gehen. Es sei gelungen, die abgesagten Städte erneut in den Tourplan zu integrieren, erklärte der Veranstalter. Der 63-Jährige selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den ausgefallenen Terminen.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Bereits erworbene Tickets werden auf das neue Konzert in der jeweiligen Stadt umgeschrieben. Die verlegte Tour startet am 20. August 2022 in Cottbus und endet am 15. April 2023 in Lingen. Der Ticketverkauf beginnt am 15. Dezember 2021.

Privat hat Reim auch gerade für Schlagzeilen gesorgt. In der Show "Schlagerbooom" verkündeten er und seine 32-jährige Partnerin Christin Stark im Oktober, dass sie Nachwuchs erwarten: "Es ist so schön. Sie ist die tollste Stiefmutter. Und jetzt haben wir uns diesen Wunsch erfüllt", erklärte Matthias Reim da.

"Es ist nicht nur Kind Nummer sieben, sondern ein echter Herzenswunsch", so der Sänger, der bereits sechs Kinder aus vorangegangenen Beziehungen hat. Das Paar verriet zudem, dass es im April 2020 geheiratet habe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website