• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Musik: Billie Eilish und Paul McCartney bei Glastonbury-Festival


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFaeser: Diese Gruppe soll früher in RenteSymbolbild für einen TextSpritpreise sinken weiterSymbolbild für einen TextIlse Aigner duscht kürzerSymbolbild für einen TextTrump muss unter Eid aussagenSymbolbild für ein VideoHier wird es jetzt am wärmstenSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextComeback von Bayern-Star rückt näherSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFünfjährige treibt mit Schwimmring ab – totSymbolbild für einen TextTierhasser geht um: Katze und Hase geköpftSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker: Geldgeber spricht KlartextSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Billie Eilish und Paul McCartney bei Glastonbury-Festival

Von dpa
04.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Billie Eilish will beim Glastonbury-Festival auftreten.
Billie Eilish will beim Glastonbury-Festival auftreten. (Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Nach mehrjähriger Corona-bedingter Pause kehrt das legendäre britische Rock- und Popfestival Glastonbury in diesem Jahr zurück. Auf der Bühne stehen dabei Stars wie Billie Eilish und Paul McCartney, wie die Veranstalter am Freitag mitteilten.

Auch der US-Rapper Kendrick Lamar und Diana Ross sollen bei dem Festival vom 22. bis 26. Juni in der südwestenglischen Grafschaft Somerset dabei sein. Ex-Beatle McCartney spielte 2004 zum letzten Mal in Glastonbury.

"Paul McCartney dabei zu haben, ist für uns offensichtlich ein Traum, ein großer Moment in unserer Geschichte", sagte Veranstalter Emily Eavis der BBC zufolge. McCartney, der in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag feiert, sei der älteste "Headliner" in der Geschichte des Festivals, die 20 Jahre alte US-Amerikanerin Billie Eilish hingegen die jüngste, berichtete die BBC. Zum Glastonbury-Festival werden regelmäßig etwa 200.000 Besucher erwartet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
The-Pogues-Star Darryl Hunt ist tot
Von Nils Kögler
Von Sebastian Berning
LondonPaul McCartney
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website