t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscars 2009: Die modischen Tops und Flops der Oscar-Nacht


Oscars 2009
Die modischen Tops und Flops der Oscar-Nacht

SaWo/mth

Aktualisiert am 23.02.2009Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Im KleidersSchrank vergriffen: Mickey Rourke, Whoopi Goldberg und Reese Witherspoon (Fotos: AP)Vergrößern des Bildes
Im KleidersSchrank vergriffen: Mickey Rourke, Whoopi Goldberg und Reese Witherspoon (Fotos: AP)

Es war das übliche glamouröse Schaulaufen der Hollywoodstars: Jeder, der Rang und Namen in der Filmbranche hat, flanierte unter Blitzlichtgewitter über den Roten Teppich zur Oscarverleihung. Und natürlich wurden dabei wieder allerhand extravagante Roben präsentiert. Wie in jedem Jahr gab es aber nicht nur Highlights zu bestaunen, sondern auch schreckliche modische Fehltritte. Was sich zum Beispiel Oscar-Gewinnerin Whoopi Goldberg mit ihrem Zelt aus künstlicher Leopardenhaut gedacht hat, weiß wohl nur sie allein. Doch sehen Sie selbst: Wir zeigen Ihnen die modischen Tops und Flops der diesjährigen Oscar-Verleihung in unseren Foto-Shows.

Neben Whoopie Goldberg griffen noch weitere Stars in ihrem Kleiderschrank daneben. So auch die italienische Diva Sophia Loren, die sich in ein uringelbes Rüschen-Etwas gehüllt hatte. Oder der für seinen extravaganten Kleidungsstil bekannte Mickey Rourke, der in seinem weißen Anzug wie ein abgehalfterter Playboy daherkam. Und noch ein weiterer Herr reihte sich in diesem Jahr in die Liste der größten Oscar-Modesünder ein. Der Schauspieler Louis Gossett Jr. erschien wie schon 2008 in einem überdimensional großen Anzug, der dieses Mal mit einem an ein Tornetz erinnernden Muster versehen war.

Träume in weiß

Neben den modischen Sündern auf dem Roten Teppich gab es aber auch Stars, die kleidertechnisch durchaus Geschmack bewiesen. So wie die frisch gekürte Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz, die in einer der von ihr so geliebten großen Roben mit Schleppe wie immer wunderbar aussah. Eine Nominierung für das schönste Kleid des Abends hätte allerdings Laudatorin Jennifer Aniston verdient: trendbewusst in weiß, schmal geschnitten und sehr glamourös - wer da nicht hinschaut, ist selber schuld.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website