t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Marie Ducruet teilt neues Foto von Tochter: "Ich liebe dich immer mehr"


Marie Ducruet teilt neues Foto von ihrer Tochter

Von t-online, CKo

05.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Marie und Louis Ducruet: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.Vergrößern des BildesMarie und Louis Ducruet: Das Paar ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Marco Piovanotto / ipa-agency.ne)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Louis Ducruet ist im April zum ersten Mal Vater geworden. Jetzt teilt die Frau des Neffen von Fürst Albert II. ein Bild von ihrer Tochter.

Victoire heißt der jüngste Nachwuchs im monegassischen Palast. Das erste Kind von Louis und Marie Ducruet wurde am 4. April geboren. Die Geburt machten die Eltern wenige Tage später auf Instagram öffentlich, teilten ein Foto, auf dem die Beinchen des Neugeborenen zu sehen waren. Nun gibt es ein neues Foto des Mädchens zu bestaunen.

"Ich liebe dich immer mehr als das!"

Auf ihrem Kanal hat Marie Ducruet am vergangenen Sonntag das bislang zweite Bild ihres Babys geteilt. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die 30-Jährige, wie sie Victoire hält und mit einem leichten Lächeln auf sie hinabschaut. Das Gesicht ihrer Tochter ist nicht zu sehen, ob sie dieses überhaupt mit der Öffentlichkeit teilen wollen, ist unklar.

"Egal, wie sehr ich sage, dass ich dich liebe, ich liebe dich immer mehr als das! Alles Gute zum ersten (menschlichen) Muttertag an mich", hielt Ducruet zu dem Bild fest. Der Feiertag wurde, anders als in Deutschland, erst an diesem Wochenende in Monaco gefeiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einen "nicht-menschlichen" Muttertag konnte sie bereits in der Vergangenheit feiern: Sie und ihr Mann haben einen Hund. Mit ihm zeigte sich das Paar bereits mehrfach in den sozialen Netzwerken. Bei der Verkündigung der Schwangerschaft war er auch dabei und trug ein Stück Stoff um den Körper, mit den Worten: "Bald ein großer Bruder."

Marie und Louis Ducruet sind seit 2019 verheiratet. Durch ihre Hochzeit wurde die 30-Jährige Teil der monegassischen Fürstenfamilie. Louis Ducruet ist der Sohn von Stéphanie von Monaco und deren Ex-Mann Daniel Ducruet. Die 58-Jährige ist eine Schwester von Albert II., dem amtierenden Fürsten von Monaco.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von marieducruet
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website