t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan bei Invictus Games in Düsseldorf: Glamour im engen Kleid


Glamourauftritt in Düsseldorf
Meghan zeigt im engen Kleid viel Haut – und feiert Harry

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar feierte bei den Invictus Games in Düsseldorf.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar feierte bei den Invictus Games in Düsseldorf. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games überließ Herzogin Meghan ihrem Mann die Bühne. Mit ihrem Outfit zog sie trotzdem alle Blicke auf sich.

Eine Woche lang war Düsseldorf im Royal-Fieber. Am 9. September hatte Prinz Harry die 2014 von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games, ein Sportfestival für kriegsversehrte Soldaten, eröffnet. Wenige Tage später war seine Ehefrau aus Kalifornien angereist, um ihn zu unterstützen. Warum Herzogin Meghan erst nach ihrem Mann nach Deutschland kam, können Sie hier nachlesen.

Seitdem begleitete sie den Queen-Enkel zu jeder Veranstaltung. Britische Medien lästerten bereits, die ehemalige Schauspielerin reiße die Aufmerksamkeit selbst bei dem Herzensprojekt ihres Mannes an sich. Doch bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games am Samstagabend hielt sich Meghan komplett im Hintergrund.

Hatte es von Veranstalterseite zunächst noch geheißen, die Amerikanerin werde gemeinsam mit Hadnet Tesfai bei dem Event moderieren, verschwand die Information kurz vor dem Start der Spiele von der Webseite. Am Samstag blieb Meghan jedenfalls im Publikum und überließ ihrem Mann die Bühne. Trotzdem zog sie alle Blick auf sich – mit ihrem Outfit.

Meghan glänzte in Grün, Harry setzte auf Schwarz

Für den Abend hatte die 42-Jährige ein enganliegendes Kleid in einem schimmernden Grünton von Cult Gaia gewählt, das aus einem Spitzenstoff mit Blumendetails bestand. Der schulterfreie Schnitt und das Lochmuster ließen viel Haut sehen. Ihre dunklen Haare hatte Meghan zu einem eleganten Knoten zurückgebunden. Ihr Make-up war glamourös: Zu dunkel betonten Augen glänzten ihre Lippen in einem zarten Rosa. Dazu trug sie schlichten Schmuck aus goldenen Kreolen und einem passenden Armband.

Während seine Frau auf Farbe setzte, hatte sich Harry für einen Look ganz in Schwarz entscheiden. Unterm klassischen dunklen Anzug trug der Royal ein passendes, am Kragen aufgeknöpftes, Hemd. Hand in Hand betraten sie am Samstagabend die Arena und verließen sie auch wieder gemeinsam.

Das Paar wirkte den ganzen Abend über glücklich und ausgelassen. Vor allem Meghan lachte, klatschte und warf Handküsse auf die Bühne. Dort hielt Harry eine rührende Rede, in der er sich für die vergangenen Woche bedankte und die Teilnehmer ehrte. Bei der sechsten Ausgabe der Invictus Games waren seit vergangenem Sonntag mehr als 500 Athleten aus 21 Ländern angetreten. Etwa 140.000 Menschen besuchten die Spiele, um sich die Wettkämpfe anzusehen.

Wie lange Harry und Meghan noch in Deutschland bleiben, ist nicht bekannt. Das Paar hatte sich Anfang 2020 aus dem Dienste der britischen Krone zurückgezogen und lebt seitdem mit den beiden gemeinsamen Kindern in Kalifornien. Der vierjährige Archie und die zwei Jahre jüngere Lilibet begleiteten ihre Eltern nicht auf der Reise.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: Livestream Invictus Games
  • Fotos von Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website