Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern – "so wunderschön!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextSatire-Tweets über Annexion KaliningradsSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextDank Haaland: City feiert KantersiegSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini. (Quelle: IMAGO / HOFER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beatrice Egli gönnt sich bei den hohen Temperaturen eine Abkühlung im See – und heizt ihren Fans damit ein. Denn die Sängerin zeigt ungewohnt viel Haut.

Auf der Bühne beweist Beatrice Egli mit verschiedenen Outfits immer wieder ihre Wandelbarkeit. Gerade erst wurde sie für ihren Look beim Schlagerevent "Lieblingslieder" mit Komplimenten überschüttet. Vor allem die lange Lockenpracht der 34-Jährigen hatte es ihren Fans bei Instagram angetan. Doch auch ohne aufwendiges Styling ist der DSDS-Star ein Blickfang. Auf ihrem Account sorgt Beatrice gerade mit Fotos für Begeisterungsstürme, auf denen sie sich ganz natürlich inmitten einer atemberaubenden Landschaft zeigt.


Beatrice Egli: So schön kann Schlager sein

+18

"Einer meiner liebsten Kraft-Orte"

Die Sängerin steht knietief im Wasser eines Sees, der von Bergen umgeben ist. Hinter den Gipfeln sieht man gerade noch die rote Sonne untergehen. "Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte", schreibt die Schweizerin zu den Schnappschüssen. Doch die Natur rückt schnell in den Hintergrund, denn die Fans haben nur Augen für Beatrice.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wladimir Putin: Angesichts der aktuellen Rückschläge seiner Armee steht auch der russische Präsident immer mehr unter Druck.
Kann das das Ende von Putins Invasion sein?
Symbolbild für ein Video
Russische Luftwaffe steckt in großen Schwierigkeiten
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die 34-Jährige zeigt ungewohnt viel Haut. Am Körper trägt sie nichts außer einem buntgemusterten Bikini mit einer knallgelben, transparenten Bluse darüber. Ihre nassen Haare bedeckt ein Hut. Auf dem ersten Foto ist die Sängerin von vorne zu sehen, blickt lächelnd aufs Wasser hinab. Auf der zweiten Aufnahme, die Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen, ist sie von hinten abgelichtet.

"Du bist so wunderschön", schreibt ein Follower zu dem Posting. "Einfach zauberhaft, du siehst so toll aus", findet ein weiterer. "Traumfrau", "Schönheit" oder "Augenweide" lauten weitere Schwärmereien in der Kommentarspalte. Dort finden sich auch unzählige Herzaugen- und Flammen-Emojis. Fast 14.000 Mal wurde der Beitrag innerhalb weniger Stunden bereits mit einem "Gefällt mir" versehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Posting von @beatrice_egli_offiziell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Beatrice EgliDSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website