t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli begeistert mit Look – "Du blühst wie die Blumen"


"Du blühst wie die Blumen"
Beatrice Egli begeistert mit Look und Lächeln

Von t-online, mbo

08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Schlagersängerin trat am Wochenende in Bonn auf.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Die Schlagersängerin trat am Wochenende in Bonn auf. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende standen in Bonn zahlreiche Schlagerstars auf der Bühne. Auch Beatrice Egli. Mit ihrem Styling begeisterte die Schweizerin Prominente und Fans.

Beatrice Egli zeigt auf Instagram ihren Look vom Schlagerevent "Lieblingslieder" und verrät, dass sie ein wunderbares Wochenende hatte. Ihre Follower zeigen sich angetan vom auf den ersten Blick unaufgeregten Outfit der 34-Jährigen. Bei genauem Hinschauen sticht aber so manches spezielle Detail ins Auge.

Bei dem Auftritt in Bonn trug Egli eine Highwaist-Jeans im Bootcut. Das helle Kleidungsstück überraschte mit Cut-outs dort, wo eigentlich die Hosentaschen beginnen. Dazu trug die einstige DSDS-Siegerin ein langärmeliges schwarzes Oberteil, dieses war bauchfrei und unterhalb der Brust mit einem Ring versehen. Auch ihre Nägel hatte Egli schwarz lackiert. Besonders auffallend kamen aber wohl ihre Haare daher. Die waren gewellt, teilweise am Hinterkopf zusammengebunden und gingen der Sängerin bis über die Brust.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreiche Kommentare unter dem Instagram-Post drehen sich tatsächlich um die Wallemähne Eglis: "Ich liebe die Haare", schreibt "ARD-Brisant"-Reporterin Susanne Klehn. Jemand kommentiert auch: "Du siehst so hübsch aus, Beatrice Egli. Die langen Haare stehen dir gut."

"Und dein Lächeln"

Eine andere Person meint: "Du bist wunderschön, das Bild ist auch richtig schön. Und dein Lächeln." Dazu sind ganz viele Herzchenemojis zu finden sowie unzählige "Wows". Dann kommentiert noch ein User: "Du blühst wie die Blumen". Für ihr Foto hat sich der Musikstar nämlich vor unzähligen gelben Rudbeckien ablichten lassen.

Egli selbst verrät zu dem Post, sie gönne sich "nach einem wunderbaren Wochenende mit mehreren tollen Auftritten" einen ganz entspannten Sonntag. Bei dem Event "Lieblingslieder" in Bonn traten nicht nur Beatrice Egli, Vanessa Mai und viele weitere Schlagersängerinnen und -sänger auf. Auch Dieter Bohlen gab dort sein Comeback. Der DSDS-Juror präsentierte etwa einige Modern-Talking-Hits und seine Komposition "We Have A Dream".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website