t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum verrät Geheimnis über Ehemann Tom: "Sauge ihn aus"


"Ich sauge ihn aus"
Heidi Klum spricht über ihr Liebesgeheimnis mit Tom Kaulitz

Von t-online, sow

12.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz: Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesHeidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz: Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet. (Quelle: IMAGO/Dave Bedrosian)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum gerät bei ihrem Ehemann ins Schwärmen. Sie ist sich sogar sicher: Tom Kaulitz ist für ihr Aussehen verantwortlich – aus etwas skurrilen Gründen.

GNTM-Gastgeberin Heidi Klum schwärmt von ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Auf dem roten Teppich verrät sie im Gespräch mit "E! News", dass die vergangenen drei Jahre mit dem Tokio-Hotel-Musiker wie im Fluge vergingen und sich zugleich wie ein ganzes Leben anfühlten. "Ich kenne ihn einfach so gut, wir verstehen uns einfach richtig gut", so die 49-Jährige.

Damit nicht genug der romantischen Worte an ihren Mann: "Ich habe das Gefühl, endlich habe ich den Einen gefunden. So weit, so gut – ich hoffe es bleibt so." Klum und Kaulitz haben im Sommer 2019 geheiratet. Zuvor war die Modelmama mit dem Sänger Seal und dem Stylisten Ric Pipino verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Offenbar haben die beiden eine gute Zeit, wie man auf Instagram verfolgen kann. Über ihre vielen gut dokumentierten gemeinsamen Urlaube sagt Klum: "Ich denke, wir werden niemals wieder so jung, wie wir es jetzt sind. Also sollten wir auch genau jetzt leben. Ich liebe es, im Moment zu leben – und für mich bedeutet das Sonne und Spaß haben und einfach nur Sonnencreme tragen."

Heidi Klum scherzt: "Wie ein Vampir"

Wie sie mit fast 50 Jahren noch so jung aussehen kann, verrät Heidi Klum ebenso einmal mehr – und auch hier hat sie ihrem Mann zu danken. "Ich sauge ihm sein junges Blut aus. Wie ein Vampir", scherzt sie.

Doch das Model ist sich selbst im Klaren darüber, dass dies nur augenzwinkernd gemeint sein kann. Denn Klums Aussehen hat sie zwar durchaus ihrem Lebensstil mit Tom Kaulitz zu verdanken, aber eben auch neuen Essgewohnheiten. Seit einem zweiwöchigen Wellnessaufenthalt mit dem 32-Jährigen in Österreich ist sie sich nämlich sicher: "Eine Sache, von der ich nichts wusste, ist, dass man beim Essen überhaupt nichts trinken soll. Überhaupt keine Flüssigkeiten, denn das verdünnt offenbar die Magensäure." Darauf verzichtet sie seitdem – offenbar mit Erfolg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website