Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum verrät Geheimnis über Ehemann Tom: "Sauge ihn aus"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextDiesel wieder teurerSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen TextHollywoodstar mit 48 Jahren schwanger
Haaland trifft schon wieder
Symbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextHelene Fischer verrät Detail über TochterSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextHyundai fährt Ioniq 6 vorSymbolbild für einen TextAngeklagter gesteht Schüsse in den KopfSymbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Heidi Klum spricht über ihr Liebesgeheimnis mit Tom Kaulitz

Von t-online, sow

12.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz: Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz: Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet. (Quelle: IMAGO/Dave Bedrosian)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heidi Klum gerät bei ihrem Ehemann ins Schwärmen. Sie ist sich sogar sicher: Tom Kaulitz ist für ihr Aussehen verantwortlich – aus etwas skurrilen Gründen.

GNTM-Gastgeberin Heidi Klum schwärmt von ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Auf dem roten Teppich verrät sie im Gespräch mit "E! News", dass die vergangenen drei Jahre mit dem Tokio-Hotel-Musiker wie im Fluge vergingen und sich zugleich wie ein ganzes Leben anfühlten. "Ich kenne ihn einfach so gut, wir verstehen uns einfach richtig gut", so die 49-Jährige.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Damit nicht genug der romantischen Worte an ihren Mann: "Ich habe das Gefühl, endlich habe ich den Einen gefunden. So weit, so gut – ich hoffe es bleibt so." Klum und Kaulitz haben im Sommer 2019 geheiratet. Zuvor war die Modelmama mit dem Sänger Seal und dem Stylisten Ric Pipino verheiratet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Russische Luftwaffe steckt in großen Schwierigkeiten

Offenbar haben die beiden eine gute Zeit, wie man auf Instagram verfolgen kann. Über ihre vielen gut dokumentierten gemeinsamen Urlaube sagt Klum: "Ich denke, wir werden niemals wieder so jung, wie wir es jetzt sind. Also sollten wir auch genau jetzt leben. Ich liebe es, im Moment zu leben – und für mich bedeutet das Sonne und Spaß haben und einfach nur Sonnencreme tragen."

Heidi Klum scherzt: "Wie ein Vampir"

Wie sie mit fast 50 Jahren noch so jung aussehen kann, verrät Heidi Klum ebenso einmal mehr – und auch hier hat sie ihrem Mann zu danken. "Ich sauge ihm sein junges Blut aus. Wie ein Vampir", scherzt sie.

Doch das Model ist sich selbst im Klaren darüber, dass dies nur augenzwinkernd gemeint sein kann. Denn Klums Aussehen hat sie zwar durchaus ihrem Lebensstil mit Tom Kaulitz zu verdanken, aber eben auch neuen Essgewohnheiten. Seit einem zweiwöchigen Wellnessaufenthalt mit dem 32-Jährigen in Österreich ist sie sich nämlich sicher: "Eine Sache, von der ich nichts wusste, ist, dass man beim Essen überhaupt nichts trinken soll. Überhaupt keine Flüssigkeiten, denn das verdünnt offenbar die Magensäure." Darauf verzichtet sie seitdem – offenbar mit Erfolg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eonline.com: "Why Heidi Klum Says She "Finally Found the One" With Husband Tom Kaulitz" (englisch)
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelHeidi KlumSealTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website