HomeUnterhaltungStars

Teddy Ray (†32): US-Comedian stirbt kurz nach seinem Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextZDF gesteht Quizshow-PanneSymbolbild für ein Video"Fiona" verwüstet Ostküste KanadasSymbolbild für einen TextBasler attackiert Gladbach-Star KramerSymbolbild für einen TextLiebes-Überraschung beim Berlin-MarathonSymbolbild für einen TextStrafen für Gepäcktricks bei Ryanair?Symbolbild für einen Text"Fernsehgarten": Darum fehlt Koch ArminSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextTipp: So startet Ihr Rechner schnellerSymbolbild für einen TextSPD-Politikerin an der Waffe – LacherSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

US-Comedian Teddy Ray ist tot

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 14.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Teddy Ray: Die Polizei fand den US-Comedian tot in seinem Haus auf.
Teddy Ray: Die Polizei fand den US-Comedian tot in seinem Haus auf. (Quelle: instagram.com/teddyraycomedy)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sein Gesicht war bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten und als Internet-Meme. Jetzt ist Komiker Teddy Ray überraschend gestorben.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Anne Heche: Die Schauspielerin starb am 12. August 2022 im Alter von 53 Jahren.
Rolf Eden: Der Playboy starb am 11. August 2022 im Alter von 92 Jahren.
+79

Trauer um Teddy Ray. Der US-amerikanische Comedian ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Das bestätigt sein Sender Comedy Central auf Twitter. "Teddy Ray war ein witziger und beliebter Künstler", heißt es in dem Statement. Und auch: "Er wird von der gesamten Comedy-Community zutiefst vermisst werden." Zudem meldet die "Los Angeles Times" den Tod des Mannes und berichtet über einige Details.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Blatt schreibt, dass Beamte des zuständigen Reviers am Freitag um zehn Uhr zu Teddy Rays Privathaus in Rancho Mirage im US-Bundesstaat Kalifornien ausrückten, wo sie demnach nur noch den Tod des Comedians feststellen konnten. Die Polizei hat daraufhin Untersuchungen eingeleitet, um zu klären, woran Teddy Ray starb

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Er feierte gerade erst seinen Geburtstag

Erst Ende Juli hatte er seinen 32. Geburtstag gefeiert. "Auf die 32. Herr, ich danke dir für eine weitere Runde in dieser heißen Sonne", hatte er da zu einem Bild auf Instagram geschrieben. Es ist nun der auf ewig letzte Post des Komikers. Unter diesem bringen jetzt zahlreiche Fans und Weggefährten ihre Trauer zum Ausdruck, nachdem sie dort zuletzt noch Geburtstagsglückwünsche geteilt hatten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Teddy Ray, der mit bürgerlichem Namen Theodore Brown hieß, wurde in Los Angeles geboren. Er machte sich zunächst im Internet einen Namen und trat in den vergangenen Jahren immer häufiger auch im TV auf. Bekanntheit erlangte er vor allem als Sidekick in der HBO-Show "Pause with Sam Jay". Auch mit einem Stand-up-Programm war Ray unterwegs, obendrein belustigte er seine Follower auf Instagram. Zahlreiche international erfolgreiche Internet-Memes basieren zudem auf seinem Konterfei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • twitter.com: Profil von @comedycentral
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Los AngelesPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website