HomeUnterhaltungStars

"McLeods Töchter"-Star: Schauspieler Marshall Napier (✝70) ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen Text1. FC Nürnberg wirft Trainer rausSymbolbild für einen TextNegativ-Preis für TeslaSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextHersteller ruft Hundefutter zurückSymbolbild für ein VideoKuhherde zieht Wildschwein aufSymbolbild für einen TextFußball-Ikone zieht in Parlament einSymbolbild für einen TextPolizei Dortmund sorgt für Lacher im NetzSymbolbild für einen TextMercedes überschlägt sich auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan zieht drastischen Schlussstrich

"McLeods Töchter"-Star Marshall Napier ist tot

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 15.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Marshall Napier: Den Schauspieler sah man auch in dem Film "Griff the Invisible".
Marshall Napier: Den Schauspieler sah man auch in dem Film "Griff the Invisible". (Quelle: Rights Managed via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Marshall Napier ist im Alter von 70 Jahren gestorben. "McLeods Töchter"-Stars haben sich in den sozialen Medien von ihrem Kollegen verabschiedet.

Der neuseeländische Schauspieler Marshall Napier ist nach einer Krebserkrankung im Alter von 70 Jahren gestorben. Das gab seine Tochter Jessica Napier in einem Instagram-Post bekannt. Nach einem "kurzen und intensiven Kampf gegen einen Hirntumor" sei er friedlich und von seiner Familie umgeben gegangen, erklärt die Schauspielerin, die ein Porträtfoto ihres Vaters veröffentlichte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Papa, du bist einzigartig und ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie die Welt ohne dich sein wird. Deine Ausstrahlung und dein Charme waren unübertroffen. Deine Kreativität und dein Intellekt waren meine Inspiration. Ich liebe dich so sehr und fühle mich ohne dich so verloren."

"McLeods Töchter" verband ihn mit seiner Tochter

Jessica Napier stand mit ihrem Vater für die australische Dramaserie "McLeods Töchter" vor der Kamera. Von 2001 bis 2006 verkörperte er darin Harold "Harry" Ryan. Seine Tochter spielte Rebecca "Becky" Howard von 2001 bis 2003. Mitglieder des Serien-Casts haben sich in den sozialen Medien von Napier verabschiedet.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die heute 51-Jährige Hauptdarstellerin Bridie Carter schrieb unter anderem in einem Instagram-Posting: "Was für ein Privileg, vor all den Jahren mit Marshall zusammengearbeitet und Zeit miteinander verbracht zu haben. Ich hätte mir keinen besseren Schein-Schwiegervater wünschen können – was für einen Spaß wir hatten! Die Drehungen, Wendungen und Handlungen wurden von Marshalls origineller Herangehensweise erfüllt. Er wird von vielen, vielen Menschen auf der ganzen Welt vermisst werden."

Ihre Kollegin Rachael Carpani fügte in einer Instagram Story an: "Du wirst so vermisst werden, Marshall Napier. Eine der ersten Erinnerungen meiner Karriere ist das Lachen mit dir. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von billcav
  • instagram.com: Profil von bridiecarter1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website