t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht hat geheiratet – und zeigt ihr Brautkleid


"Wir haben es getan"
Cheyenne Ochsenknecht hat geheiratet – und zeigt ihr Brautkleid

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie verdient ihr Geld als Influencerin.Vergrößern des BildesCheyenne Ochsenknecht: Die Influencerin hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist unter der Haube. Während Cheyenne klassisch in Weiß vor den Altar trat, wurde es bei ihrem Mann zünftig.

Vor rund eineinhalb Jahren sind Cheyenne Ochsenknecht und ihr Partner Nino Sifkovits zum ersten Mal Eltern geworden. Im Frühjahr 2021 kam Töchterchen Mavie zur Welt. Wenige Monate später hielt der Österreicher um die Hand seiner Liebsten an. "Ich habe zehn Mal Ja gesagt!", machte die 22-Jährige ihre Verlobung Anfang dieses Jahres bei Instagram öffentlich.

Nun hat das Paar den Schritt vor den Altar gewagt. Am Freitag fand die Hochzeitsfeier statt. Eindrücke von ihrem großen Tag teilten Braut und Bräutigam mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Dort zeigte Cheyenne auch ihr Kleid – das ganz klassisch in einem Cremeweiß gehalten war.

Zu dem schlichten Corsagendress aus Seide trug die 22-Jährige einen langen, mit Perlen bestickten Schleier und passenden Schmuck. Die Haare fielen ihr zum Seitenscheitel gestylt in großen Wellen über die Schultern. Bei dem Bräutigam wurde es hingegen zünftig. Nino hatte für das Jawort Tracht gewählt. Zu einer traditionellen Lederhose mit weißem Hemd, grauer Weste und farblich passender Jacke sowie Strümpfen gaben lediglich die weißen Turnschuhe einen modernen Touch.

Uwe Ochsenknecht gibt Showeinlage

Auch die Gäste folgten dem Dresscode und kamen überwiegend in Dirndl und Lederhosen. Mit dabei war natürlich auch Cheyennes berühmte Familie: ihre Brüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue, Mama Natascha Ochsenknecht sowie Papa Uwe Ochsenknecht, der sogar eine musikalische Showeinlage bot. Der Schauspieler griff zum Mikrofon und performte Stings "Every Breath You Take", wie man in Ninos Instagram-Story sehen konnte.

Auch einige Promi-Freunde des Paares waren eingeladen. So kamen unter anderem Alana Siegel, jüngste Tochter von Produzent Ralph Siegel, und der Fußballprofi Valentino Lazaro. Die beiden sind Patentante und -onkel von Baby Mavie.

Die Trauung fand unter freiem Himmel statt. Danach feierte die Hochzeitsgesellschaft im traditionellen Wirtshaus Jagawirt in der Weststeiermark, der Heimat des Bräutigams, mit einem typisch österreichischen Menü.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website