HomeUnterhaltungStars

Cheyenne Ochsenknecht hat geheiratet – und zeigt ihr Brautkleid


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gasleck entdecktSymbolbild für einen TextWanda-Keyboarder Christian Hummer totSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuLive: Gelingt DFB-Gegner die Sensation?Symbolbild für einen TextDarum fällt "Wer wird Millionär?" ausSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextSterbender Lkw-Fahrer liegt auf RastplatzSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Cheyenne Ochsenknecht hat geheiratet – und zeigt ihr Brautkleid

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie verdient ihr Geld als Influencerin.
Cheyenne Ochsenknecht: Die Influencerin hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist unter der Haube. Während Cheyenne klassisch in Weiß vor den Altar trat, wurde es bei ihrem Mann zünftig.

Vor rund eineinhalb Jahren sind Cheyenne Ochsenknecht und ihr Partner Nino Sifkovits zum ersten Mal Eltern geworden. Im Frühjahr 2021 kam Töchterchen Mavie zur Welt. Wenige Monate später hielt der Österreicher um die Hand seiner Liebsten an. "Ich habe zehn Mal Ja gesagt!", machte die 22-Jährige ihre Verlobung Anfang dieses Jahres bei Instagram öffentlich.

Nun hat das Paar den Schritt vor den Altar gewagt. Am Freitag fand die Hochzeitsfeier statt. Eindrücke von ihrem großen Tag teilten Braut und Bräutigam mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Dort zeigte Cheyenne auch ihr Kleid – das ganz klassisch in einem Cremeweiß gehalten war.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu dem schlichten Corsagendress aus Seide trug die 22-Jährige einen langen, mit Perlen bestickten Schleier und passenden Schmuck. Die Haare fielen ihr zum Seitenscheitel gestylt in großen Wellen über die Schultern. Bei dem Bräutigam wurde es hingegen zünftig. Nino hatte für das Jawort Tracht gewählt. Zu einer traditionellen Lederhose mit weißem Hemd, grauer Weste und farblich passender Jacke sowie Strümpfen gaben lediglich die weißen Turnschuhe einen modernen Touch.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Uwe Ochsenknecht gibt Showeinlage

Auch die Gäste folgten dem Dresscode und kamen überwiegend in Dirndl und Lederhosen. Mit dabei war natürlich auch Cheyennes berühmte Familie: ihre Brüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue, Mama Natascha Ochsenknecht sowie Papa Uwe Ochsenknecht, der sogar eine musikalische Showeinlage bot. Der Schauspieler griff zum Mikrofon und performte Stings "Every Breath You Take", wie man in Ninos Instagram-Story sehen konnte.

Uwe Ochsenknecht performte bei der Hochzeit seiner Tochter Stings "Every Breath You Take".
Uwe Ochsenknecht performte bei der Hochzeit seiner Tochter Stings "Every Breath You Take". (Quelle: Instagram / ninoclaus)

Auch einige Promi-Freunde des Paares waren eingeladen. So kamen unter anderem Alana Siegel, jüngste Tochter von Produzent Ralph Siegel, und der Fußballprofi Valentino Lazaro. Die beiden sind Patentante und -onkel von Baby Mavie.

Die Trauung fand unter freiem Himmel statt. Danach feierte die Hochzeitsgesellschaft im traditionellen Wirtshaus Jagawirt in der Weststeiermark, der Heimat des Bräutigams, mit einem typisch österreichischen Menü.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cheyennesavannah
  • instagram.com: Profil von ninoclaus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJimi Blue OchsenknechtNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website