t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio: Datet er nur Frauen unter 25?


Warum sind sie immer unter 25?
Leonardo DiCaprio nach Trennung mit jüngerer Frau unterwegs

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 01.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler datet seit Jahren nur noch deutlich jüngere Frauen.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio: Der Schauspieler datet seit Jahren nur noch deutlich jüngere Frauen. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Liebes-Aus wird Leonardo DiCaprio mit einer 22-jährigen Studentin gesichtet. Ist an den Gerüchten etwas dran, dass er nur unter 25-Jährige datet?

Knapp fünf Jahre lang hatten Leonardo DiCaprio und Camila Morrone zu den Paaren Hollywoods gezählt. Doch vor wenigen Tagen hieß es überraschend, dass sich der Schauspieler und das Model getrennt haben. Quellen berichteten US-Medien, dass sie sich Anfang des Sommers entschlossen hätten, ihre Beziehung zu beenden. Eine Bestätigung beider Seiten steht noch aus.

An Board mit einer geschiedenen Frau

Kaum soll Leonardo DiCaprio wieder Single sein, fängt die Gerüchteküche schon das Brodeln an. Vor allem Paparazziaufnahmen sorgen dafür, dass über eine neue Liebe des "Titanic"-Stars spekuliert wird: Zusammen mit der Studentin Maria Beregova wurde er im Juli in St. Tropez mit Freunden beim Feiern auf einer Luxusjacht gesichtet.

Aufnahmen dieses Abends teilte die 22-Jährige Mitte August offenbar auf ihrem Instagram-Account. Zumindest posiert sie auf den Fotos im selben Outfit an Deck einer Jacht. Wie "Daily Mail" berichtet, hat sich Beregova gerade erst von ihrem Ehemann Ahmed Masoud Abdelhafid, der in Monaco ein Immobilien- und Modeimperium aufgebaut hat, geschieden. Während ihrer Reise nach St. Tropez soll die Wahllondonerin auf ihrem Social-Media-Account wieder ihren Geburtsnamen angenommen haben.

Ob zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft, ist nicht bekannt. Zugegeben, die gebürtige Ukrainerin würde in das Beuteschema des Hollywoodstars passen: Sie ist unter 25 Jahre alt. Das klingt vielleicht nach einem geschmacklosen Scherz, soll aber laut Insidern tatsächlich Fakt sein.

Wenn man zurückblickt, hat der 47-Jährige seit 1999 keine Frau öffentlich gedatet, die über 25 Jahre alt war. Angefangen mit Model Gisele Bündchen, die bei ihrer Trennung 23 Jahre alt war, bis hin zu ihren Laufstegkolleginnen Bar Rafaeli oder Toni Garrn.

"Die Uhr tickt"

Grund dafür soll aber nicht der äußerliche Alterungsprozess der Frauen sein, sondern die unterschiedlichen Vorstellungen, die sich mit der Zeit entwickeln. "Wenn die Mädchen 25 Jahre werden, suchen sie nach mehr – sie wollen heiraten und sesshaft werden", plaudert ein Informant laut "Page Six" bei "The Post" aus. Diese Wünsche teile der Kinoheld allerdings nicht. "Er will keine Familie und will keine Frauen um sich herum haben, die ihm dahingehend Druck machen könnten."

Laut der Quelle scheint sich DiCaprio bewusst zu sein, dass jede seiner Romanzen ein Ablaufdatum habe. "Die Uhr tickt. Wenn sie in ein paar Jahren zu alt ist, ist sie weg. Wenn sie in ein paar Jahren zu nahe kommt, ist sie weg", weiß der Insider.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website