Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katharina Gerhardt: "Hausmeister Krauses" Ex-Frau posiert im "Playboy"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Steven TylerSymbolbild für einen TextMultimillionär gewinnt im Lotto – HerzanfallSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextMonaco-Royals: Babybauchfoto im BikiniSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserWWM: Promi versagt gleich doppeltSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Hausmeister Krauses" Ex-Frau posiert im "Playboy"

Von t-online, mbo

07.09.2022Lesedauer: 2 Min.
"Playboy"-Shooting: "Hausmeister Krauses" Ex-Frau posiert im "Playboy".
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Im zugehörigen Interview spricht Katharina Gerhardt auch über ihre geschiedene Ehe zu "Hausmeister Krause".

Die Schauspielerin Katharina Gerhardt hat sich für den "Playboy" ablichten lassen und ziert das Cover der Oktoberausgabe des Magazins. Im Gespräch zum Shooting offenbart sie nicht nur ihre Message hinter der Entscheidung, sondern blickt auch auf ihre Ehe mit "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhardt zurück, mit dem sie von 2003 bis 2008 verheiratet war.

Als sie und Gerhardt sich das Jawort gaben, war sie gerade einmal Anfang 20, er bereits Mitte 40. Der Altersunterschied zwischen dem Ex-Paar betrug 21 Jahre. "Ich war jung und unreif, er war alt und unreif. Zusammen war das eine riesengroße Katastrophe", resümiert Katharina Gerhardt jetzt. "Unsere Scheidung damals war wahrscheinlich die lustigste und kürzeste, die es jemals gegeben hat: Wir sind als Kumpels rein und waren danach lecker essen. Wir haben viel gelacht." Befreundet seien die beiden auch heute noch.

"Wird er schon früh genug erfahren"

Vom Nacktshooting habe Gerhardt ihrem Ex-Mann aber nicht vorab berichtet. "Der wird das schon früh genug erfahren. Ist ja nichts, was er nicht schon gesehen hätte …", sagt sie dahingehend zu "Bild".

Hier können Sie sich die "Playboy"-Fotos von Katharina Gerhardt ansehen, oben im Video gibt es weitere Einblicke.

Dem "Playboy" verrät Gerhardt obendrein ihre Botschaft, die sie vermitteln möchte: "Du bist niemals zu alt, um dich sexy zu fühlen. Hör niemals auf zu träumen, und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst", sagt die 43-Jährige. Damit spielt sie auch auf ihre Träume bezüglich ihrer Schauspielkarriere an: "Ich würde gerne mal eine Rolle spielen, in der ich an meine Grenzen und darüber hinaus gehe. So wie Leonardo DiCaprio in 'The Revenant'. Wo du am Ende sagen kannst: Ich habe die Dreharbeiten überlebt." Auch eine Verpflichtung als "Tatort"-Kommissarin könne sich Gerhardt vorstellen – "aber eine lustige, die gerne isst, trinkt, lacht und Sex hat. Das wäre doch mal was Neues."

Katharina Gerhardt war 2003 im Kinofilm "7 Zwerge – Männer allein im Wald" zu sehen. Sie spielte zudem unter anderem in "Verbotene Liebe", "Hausmeister Krause" und im "Tatort" mit. Im Düsseldorfer Theater An der Kö hatte sie mal eine Hauptrolle inne. Sie lebt in Berlin und ist auch als DJ tätig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • playboy.de: "Höhenflug mit Katharina" (kostenpflichtig)
  • bild.de: "Boah ey! Ex-Frau von Tom Gerhardt im 'Playboy'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sorge um Steven Tyler: Aerosmith muss kurzfristig Konzerte absagen
Von Nicole Morgenstern
Tom Gerhardt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website