t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Katharina Gerhardt: "Hausmeister Krauses" Ex-Frau posiert im "Playboy"


Katharina Gerhardt zieht blank
"Hausmeister Krauses" Ex-Frau posiert im "Playboy"

Von t-online, mbo

07.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Katharina und Tom Gerhardt im Jahr 2005: Das Paar war von 2003 bis 2008 verheiratet.Vergrößern des BildesKatharina und Tom Gerhardt im Jahr 2005: Das Paar war von 2003 bis 2008 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Im zugehörigen Interview spricht Katharina Gerhardt auch über ihre geschiedene Ehe zu "Hausmeister Krause".

Die Schauspielerin Katharina Gerhardt hat sich für den "Playboy" ablichten lassen und ziert das Cover der Oktoberausgabe des Magazins. Im Gespräch zum Shooting offenbart sie nicht nur ihre Message hinter der Entscheidung, sondern blickt auch auf ihre Ehe mit "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhardt zurück, mit dem sie von 2003 bis 2008 verheiratet war.

Als sie und Gerhardt sich das Jawort gaben, war sie gerade einmal Anfang 20, er bereits Mitte 40. Der Altersunterschied zwischen dem Ex-Paar betrug 21 Jahre. "Ich war jung und unreif, er war alt und unreif. Zusammen war das eine riesengroße Katastrophe", resümiert Katharina Gerhardt jetzt. "Unsere Scheidung damals war wahrscheinlich die lustigste und kürzeste, die es jemals gegeben hat: Wir sind als Kumpels rein und waren danach lecker essen. Wir haben viel gelacht." Befreundet seien die beiden auch heute noch.

"Wird er schon früh genug erfahren"

Vom Nacktshooting habe Gerhardt ihrem Ex-Mann aber nicht vorab berichtet. "Der wird das schon früh genug erfahren. Ist ja nichts, was er nicht schon gesehen hätte …", sagt sie dahingehend zu "Bild".

Hier können Sie sich die "Playboy"-Fotos von Katharina Gerhardt ansehen, oben im Video gibt es weitere Einblicke.

Dem "Playboy" verrät Gerhardt obendrein ihre Botschaft, die sie vermitteln möchte: "Du bist niemals zu alt, um dich sexy zu fühlen. Hör niemals auf zu träumen, und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst", sagt die 43-Jährige. Damit spielt sie auch auf ihre Träume bezüglich ihrer Schauspielkarriere an: "Ich würde gerne mal eine Rolle spielen, in der ich an meine Grenzen und darüber hinaus gehe. So wie Leonardo DiCaprio in 'The Revenant'. Wo du am Ende sagen kannst: Ich habe die Dreharbeiten überlebt." Auch eine Verpflichtung als "Tatort"-Kommissarin könne sich Gerhardt vorstellen – "aber eine lustige, die gerne isst, trinkt, lacht und Sex hat. Das wäre doch mal was Neues."

Katharina Gerhardt war 2003 im Kinofilm "7 Zwerge – Männer allein im Wald" zu sehen. Sie spielte zudem unter anderem in "Verbotene Liebe", "Hausmeister Krause" und im "Tatort" mit. Im Düsseldorfer Theater An der Kö hatte sie mal eine Hauptrolle inne. Sie lebt in Berlin und ist auch als DJ tätig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website