Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Kim Kardashian sorgt in Mailand für Überraschung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextVor Spanien-Spiel: Hoffnung für SanéSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextPartygäste angegriffen – mehrere VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kim Kardashian sorgt in Mailand für Überraschungsmoment

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 25.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Kim Kardashian: In Mailand sorgte die Unternehmerin für eine Überraschung.
Kim Kardashian: In Mailand sorgte die Unternehmerin für eine Überraschung. (Quelle: Presley Ann/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz vor dem Ende der Mailänder Fashion Week hatte das Modelabel Dolce & Gabbana noch ein Highlight parat. Kim Kardashian präsentierte sich in edler Robe.

Die Mailänder Fashion Week neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Am Samstagabend kam es in der italienischen Modestadt jedoch noch einmal zu einem Höhepunkt, als das Modelabel Dolce & Gabbana seine Frühjahrskollektion vorgestellte. Die ist unter anderem von Model Kim Kardashian präsentiert worden.


Der Kardashian-Klan: Wer gehört zu wem?

Die bekannteste Schwester: Kim Kardashian.
Das Oberhaupt der Familie: Mama Kris Jenner.
+9

Die Unternehmerin schlüpfte in ein hautenges Haute-Couture-Kleid ganz in Schwarz, das ihre kurvige Silhouette hervorhob und durch seine diamantenförmigen Verzierungen im Blitzlichtgewitter nur so schimmerte. Dazu trug die 41-Jährige eine silberne Statement-Kette mit einem Kreuz-Anhänger sowie dazu passende Kreuz-Ohrringe. Ihre aktuell platinblonden Haare wurden zu einer lockeren Hochsteckfrisur gestylt, ein paar Haarsträhnen ließ sie sich vorne ins Gesicht fallen.

Mailand: Kim Kardashian zeigt sich in Begleitung der italienischen Modedesigner, Domenico Dolce (r), und Stefano Gabbana.
Mailand: Kim Kardashian zeigt sich in Begleitung der italienischen Modedesigner, Domenico Dolce (r.) und Stefano Gabbana. (Quelle: Antonio Calanni)

Aus dem Publikum erhielt Kardashian familiäre Unterstützung: Mutter Kris Jenner und ihr Partner Corey Gamble, Schwester Khloé Kardashian sowie ihre Kinder North, Chicago und Saint saßen in der ersten Reihe. Am Ende der Show zeigte sich Kardashian noch einmal mit den beiden Designern Stefano Gabbana und Domenico Dolce auf dem Laufsteg. Auch sie trugen schwarze Outfits und gingen so mit dem aktuellen Trend: Die dunkle Farbe war in Mailand in nahezu jeder Modenschau zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So auch bei der eigens von Kim Kardashian selbst zusammengestellten Kollektion. Darin hat die Unternehmerin im Auftrag von Domenico Dolce und Stefano Gabbana Looks der Neunziger und Nullerjahre kombiniert und eine Auswahl für die Fashion Week kuratiert. Ein knapp 20-minütiges Video zeigt die Auftritte der Models auf dem Laufsteg – mit Kim Kardashian auf einer riesigen Leinwand im Hintergrund.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news und dpa
  • instagram.com: Profil von dolcegabbana
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Kim KardashianMailand
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website