t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gwyneth Paltrow zeigt sich komplett nackt: Freizügiges Foto zum 50. Geburtstag


Gwyneth Paltrow zeigt sich komplett nackt

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Gwyneth PaltrowVergrößern des BildesGwyneth Paltrow: Die Schauspielerin feiert ihren 50. Geburtstag freizügig. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Oscarpreisträgerin feiert ihren 50. Geburtstag mit einem besonderen Foto. Gwyneth Paltrow posiert mit nichts als goldener Farbe am Körper.

Vor wenigen Tagen teilte Gwyneth Paltrow noch ein Foto von sich mit ihren rund acht Millionen Instagram-Followern, das sie im knappen Bikini zeigt. Nun legte die Schauspielerin noch einen drauf und ließ komplett die Hüllen fallen. Der Anlass: Ihr 50. Geburtstag.

Zur Feier dieses besonderen Meilensteins in ihrem Leben wollte die zweifache Mutter ganz besonders strahlen und ließ ihren nackten Körper fast komplett mit goldener Farbe überziehen. Während sie selbst auf ihrem privaten Profil nur ein Foto teilte, gratulierte der Account ihres Unternehmens "Goop" gleich mit mehreren freizügigen Aufnahmen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Botschaft hinter den Aufnahmen

Im dazugehörigen Blogeintrag erklärt Gwyneth Paltrow, dass sie mit den Bildern eine wichtige Botschaft verbreiten wolle: "Ich fühle mich so gut, 50 geworden zu sein. Hierbei geht es darum, dieses Gefühl der Energie und des Optimismus auszudrücken, das ich erlebe."

Bereits zuvor hatte sie an gleicher Stelle betont, sich glücklich zu schätzen, einen gesunden, starken Körper zu haben. Diesen zu verstecken, komme für sie auch mit zunehmendem Alter nicht in Frage. "Ich finde, dass es keine Regeln gibt, wann man aufhören sollte, bestimmte Kleidung zu tragen", betonte der Hollywoodstar. Erst neulich habe sie den "kürzesten Rock seit zehn Jahren" getragen: ein Chanel-Kleid aus dem Keller. "Man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt", ermutigt sie ihre Leserschaft.

Natürlich führe Sport auch bei ihr nicht mehr zu denselben Ergebnissen wie früher. Mit Schönheitseingriffen nachzuhelfen, halte sie aber nicht für sinnvoll. "Ich liebe es, Frauen zu sehen, die ihr Gesicht überhaupt nicht verändert haben; die jeden Zentimeter ihres Älterwerdens annehmen", schreibt sie. Anstatt sich unters Messer zu legen, versuche Paltrow den Alterungsprozess ihres Körpers mit Sport, gesundem Essen und richtiger Pflege zu verlangsamen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von goop
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website