Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für Clea-Lacy Juhn und Sportmoderator Riccardo Basile


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNachbarland plant Fahrverbote für E-AutosSymbolbild für einen TextFleetwood Mac: Christine McVie ist totSymbolbild für einen TextRussland schickt Truppen Richtung TürkeiSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextEU rüstet im Brexit-Streit aufSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextNRW: Polizist schießt auf AngreiferSymbolbild für einen TextWM: England-Star reist vorzeitig abSymbolbild für einen TextPBB: So viele Sexpartner hatte WalentinaSymbolbild für einen TextNächster Abgang im RBB-SkandalSymbolbild für einen TextKöln: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserHarte Messi-Kritik: "Dem Teufel verkauft"Symbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Liebes-Aus für Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile: Das Paar hat sich getrennt.
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Christopher Tamcke / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im November 2019 verliebte sich Clea-Lacy Juhn in Riccardo Basile. Fast drei Jahre später haben sich die "Bachelor"-Siegerin und der Sportmoderator getrennt.

2019 funkte es, kurz darauf machten Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile ihre Liebe publik. Kurz vor Weihnachten teilte das frisch verliebte Paar dann das erste Pärchenbild. Dazu postete die 31-Jährige eine emotionale Liebeserklärung an ihren neuen Freund.

"Du hast mir in kürzester Zeit gezeigt, dass du immer für mich da bist. Du hast keine Sekunde gezweifelt, als es mir schlecht ging, an meiner Seite zu sein. Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein!", schrieb sie damals.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fast drei Jahre hielt die Liebe zwischen der Influencerin, die ihre Karriere in der Kuppelshow "Der Bachelor" startete, und dem Moderator, der unter anderem für Sky vor der Kamera steht. Doch jetzt, wenige Wochen vor ihrem dritten Jahrestag, ist alles aus.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile sind kein Paar mehr. "Ja, es stimmt. Die beiden haben sich in bestem Einvernehmen getrennt", bestätigte der Manager des Sportmoderators der "Bild"-Zeitung. Gründe für das Liebes-Aus nannte er allerdings nicht. Auch seit wann die beiden nicht mehr liiert sind, ist nicht bekannt.

Verliebt in einen Bachelor

Berühmt wurde Clea-Lacy Juhn, als sie 2017 in der siebten Staffel von "Der Bachelor" um die Gunst von Sebastian Pannek buhlte. Tatsächlich schaffte sie es bis ins Finale, bekam vom TV-Junggesellen damals die letzte Rose überreicht.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Die beiden wurden ein Paar. Anderthalb Jahre waren sie zusammen, ehe sie im Juni 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Der Bachelor ist heute mit Angelina Heger (heute Pannek) verheiratet. Vor wenigen Tagen wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern.

Riccardo Basile arbeitete bereits während seines Studiums für den Sender Sky. Heute ist er nicht nur Moderator, sondern arbeitet auch als Influencer oder als Werbegesicht für Marken wie L'Oréal. 2022 nahm er zudem an der Tanzshow "Let's Dance" teil, belegte allerdings nur einen der hinteren Plätze.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Deutschlands heißester Fußball-Moderator wieder solo" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von clea_lacy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tennisstar im 11.000-Euro-Outfit bei König Charles III.
Von Catharina Liesenberg
Der BachelorSebastian PannekWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website