t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für Clea-Lacy Juhn und Sportmoderator Riccardo Basile


Nach fast drei Jahren
Liebes-Aus für Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesClea-Lacy Juhn und Riccardo Basile: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Christopher Tamcke / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November 2019 verliebte sich Clea-Lacy Juhn in Riccardo Basile. Fast drei Jahre später haben sich die "Bachelor"-Siegerin und der Sportmoderator getrennt.

2019 funkte es, kurz darauf machten Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile ihre Liebe publik. Kurz vor Weihnachten teilte das frisch verliebte Paar dann das erste Pärchenbild. Dazu postete die 31-Jährige eine emotionale Liebeserklärung an ihren neuen Freund.

"Du hast mir in kürzester Zeit gezeigt, dass du immer für mich da bist. Du hast keine Sekunde gezweifelt, als es mir schlecht ging, an meiner Seite zu sein. Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein!", schrieb sie damals.

Fast drei Jahre hielt die Liebe zwischen der Influencerin, die ihre Karriere in der Kuppelshow "Der Bachelor" startete, und dem Moderator, der unter anderem für Sky vor der Kamera steht. Doch jetzt, wenige Wochen vor ihrem dritten Jahrestag, ist alles aus.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile sind kein Paar mehr. "Ja, es stimmt. Die beiden haben sich in bestem Einvernehmen getrennt", bestätigte der Manager des Sportmoderators der "Bild"-Zeitung. Gründe für das Liebes-Aus nannte er allerdings nicht. Auch seit wann die beiden nicht mehr liiert sind, ist nicht bekannt.

Verliebt in einen Bachelor

Berühmt wurde Clea-Lacy Juhn, als sie 2017 in der siebten Staffel von "Der Bachelor" um die Gunst von Sebastian Pannek buhlte. Tatsächlich schaffte sie es bis ins Finale, bekam vom TV-Junggesellen damals die letzte Rose überreicht.

Die beiden wurden ein Paar. Anderthalb Jahre waren sie zusammen, ehe sie im Juni 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Der Bachelor ist heute mit Angelina Heger (heute Pannek) verheiratet. Vor wenigen Tagen wurden die beiden zum zweiten Mal Eltern.

Riccardo Basile arbeitete bereits während seines Studiums für den Sender Sky. Heute ist er nicht nur Moderator, sondern arbeitet auch als Influencer oder als Werbegesicht für Marken wie L'Oréal. 2022 nahm er zudem an der Tanzshow "Let's Dance" teil, belegte allerdings nur einen der hinteren Plätze.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website