Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bella Hadid: Model betritt Laufsteg nackt − und bekommt Kleid aufgesprüht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Ronaldo hat neuen Verein gefundenSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextNeue Megajacht in Hamburg gesichtetSymbolbild für einen TextEU-Behörde warnt vor HustenmittelSymbolbild für einen TextJetzt will Katar auch dieses GroßeventSymbolbild für einen TextFrauen-Bundesliga knackt RekordSymbolbild für einen TextÖsterreich will Rasern Auto wegnehmenSymbolbild für einen TextTotes Baby in Wald gefunden – GewalttatSymbolbild für einen TextSchlagerstar verzichtet auf Bier und WurstSymbolbild für einen TextStreit um Parkplatz endet in SchlägereiSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nackter Bella Hadid wird Kleid aufgesprüht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Bella Hadid: Dem Model folgen bei Instagram über 55 Millionen Menschen.
Bella Hadid: Dem Model folgen bei Instagram über 55 Millionen Menschen. (Quelle: IMAGO / Italy Photo Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ist das noch Mode oder schon Kunst? Model Bella Hadid betrat fast nackt den Laufsteg. Das Kleid wurde ihr erst auf der Bühne auf den Körper gesprüht.

Wer sich in der Modewelt einen Namen machen will, der muss sich mächtig ins Zeug legen, um sich von anderen Designern und Fashionshows abzuheben. Das Pariser Label Coperni verpflichtete für eine Show nicht nur Supermodel Bella Hadid, sondern ließ sich für ihren Auftritt auch etwas ganz Besonderes einfallen. Sie trug ein spezielles Airbrush-Kleid. Noch besonderer: Dieses wurde ihr erst auf dem Catwalk aufgetragen.

So kam das Wunder-Kleid auf Bella Hadids Körper

So wurde Bella Hadid das Kleid auf den fast nackten Körper aufgetragen.
So wurde Bella Hadid das Kleid auf den nackten Körper aufgetragen. (Quelle: instagram.com/ootdmagazine)

Es handelte sich jedoch nicht um ein herkömmliches Bodypainting, sondern Textil aus der Sprühdose! Dafür nutzten die Mode-Künstler eine speziell angemischte Polymerlösung, die sowohl Baumwolle als auch synthetische Fasern beinhaltet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie das Modemagazin "Vogue Buisiness" berichtet, verfestigten sich die Fasern beim Kontakt mit der Haut. Nach einigen Handgriffen konnte sich Bella Hadid in ihrem Kleid genauso bewegen, wie in einem, welches durch konventionelle Textilmaterialien hergestellt wurde.

Sébastien Meyer, Co-Gründer des Coperni-Labels sagte: "Es ist unsere Pflicht, als Designer neue Dinge auszuprobieren und zu zeigen, was in Zukunft möglich ist." Geld ließe sich mit dieser Technik allerdings noch keines verdienen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ootdmagazine
  • Vogue Business: "A spray-on dress and a solid gold bag: Coperni goes after Gen Z with novelty and fun" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sky du Mont posiert mit neuer Freundin und seiner Tochter
Von Nicole Morgenstern
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website