t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Notruf Hafenkante"-Star Raúl Richter ist wieder mit seiner Ex zusammen


Liebescomeback für Raúl Richter
"Notruf Hafenkante"-Star ist wieder mit seiner Ex zusammen

Von t-online, rix

03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Im Herbst 2018 wurden die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesRaúl Richter und Vanessa Schmitt: Im Herbst 2018 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Chris Emil Janssen / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast vier Jahre waren sie ein Paar. Dann gaben Raúl Richter und Vanessa Schmitt im Juni das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nun wagen die beiden einen zweiten Versuch.

Im Juni hatten sich Raúl Richter und Vanessa Schmitt getrennt. Etwa drei Monate später wollen es der Schauspieler und die Influencerin noch einmal miteinander versuchen. In einer Instagram-Story hat die ehemalige "Miss Tuning" nun verkündet, dass sie wieder ein Paar sind.

"Wie einige es schon vermutet haben: Ja, wir sind zusammen hier und ja, wir haben uns beide dazu entschlossen, unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben", schreibt Vanessa Schmitt zu einem gemeinsamen Foto, auf dem das Paar in Tracht auf dem Münchner Oktoberfest zu sehen ist. Sie sitzt auf seinem Schoß, er hält sie fest im Arm.

Die Veranstaltung haben die beiden am Wochenende gemeinsam besucht und dabei offenbar viel Spaß in den Bierzelten auf der Theresienwiese gehabt. Auch der ehemalige GZSZ-Star hat den Schnappschuss gepostet und diesen mit "Keine weiteren Worte erforderlich" kommentiert.

"Wir sind auch nur Menschen"

Im Juni hatte Raúl Richter seine Fans über das Liebes-Aus informiert. "Ja, es stimmt. Vanessa und ich haben uns vor einer Woche getrennt", verriet der Schauspieler damals in seiner Instagram-Story. Warum das Paar seine Beziehung beendete, sagte er nicht. Er habe kein Interesse, "so etwas öffentlich auszuschlachten". "Wir sind auch nur Menschen und machen das unter uns aus", so der TV-Star.

Im März 2019 hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Zusammengekommen waren sie bereits im Herbst 2018. 2020 sorgten Raúl Richter und Vanessa Schmitt dann mit einem intimen Foto aus der Dusche im Netz für Furore. Das Bild können Sie sich hier noch einmal anschauen.

Berühmt wurde Raúl Richter mit der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2007 bis 2014 spielte er die Rolle des Dominik Gundlach. 2020 zog er dann ins Dschungelcamp und belegte den fünften Platz. Seit einem Jahr ist der 35-Jährige nun als Polizeiobermeister Nick Brandt in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" zu sehen.

Auch Vanessa Schmitt ist keine Unbekannte. Sie wurde 2017 zur "Miss Tuning" gekürt. Danach machte sie Schlagzeilen mit ihrer Liebe zu Model Nico Schwanz. Mit ihm war sie sechs Monate liiert – bis September 2018.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website