Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Notruf Hafenkante"-Star Raúl Richter ist wieder mit seiner Ex zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Notruf Hafenkante"-Star ist wieder mit seiner Ex zusammen

Von t-online, rix

03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Im Herbst 2018 wurden die beiden ein Paar.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Im Herbst 2018 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Chris Emil Janssen / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fast vier Jahre waren sie ein Paar. Dann gaben Raúl Richter und Vanessa Schmitt im Juni das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nun wagen die beiden einen zweiten Versuch.

Im Juni hatten sich Raúl Richter und Vanessa Schmitt getrennt. Etwa drei Monate später wollen es der Schauspieler und die Influencerin noch einmal miteinander versuchen. In einer Instagram-Story hat die ehemalige "Miss Tuning" nun verkündet, dass sie wieder ein Paar sind.

"Wie einige es schon vermutet haben: Ja, wir sind zusammen hier und ja, wir haben uns beide dazu entschlossen, unserer Beziehung nochmal eine Chance zu geben", schreibt Vanessa Schmitt zu einem gemeinsamen Foto, auf dem das Paar in Tracht auf dem Münchner Oktoberfest zu sehen ist. Sie sitzt auf seinem Schoß, er hält sie fest im Arm.

Mit diesem Foto gaben Raúl Richter und Vanessa Schmitt ihr Liebescomeback bekannt.
Mit diesem Foto gaben Raúl Richter und Vanessa Schmitt ihr Liebescomeback bekannt. (Quelle: Instagram / Vanessa Schmitt)

Die Veranstaltung haben die beiden am Wochenende gemeinsam besucht und dabei offenbar viel Spaß in den Bierzelten auf der Theresienwiese gehabt. Auch der ehemalige GZSZ-Star hat den Schnappschuss gepostet und diesen mit "Keine weiteren Worte erforderlich" kommentiert.

"Wir sind auch nur Menschen"

Im Juni hatte Raúl Richter seine Fans über das Liebes-Aus informiert. "Ja, es stimmt. Vanessa und ich haben uns vor einer Woche getrennt", verriet der Schauspieler damals in seiner Instagram-Story. Warum das Paar seine Beziehung beendete, sagte er nicht. Er habe kein Interesse, "so etwas öffentlich auszuschlachten". "Wir sind auch nur Menschen und machen das unter uns aus", so der TV-Star.

Im März 2019 hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht. Zusammengekommen waren sie bereits im Herbst 2018. 2020 sorgten Raúl Richter und Vanessa Schmitt dann mit einem intimen Foto aus der Dusche im Netz für Furore. Das Bild können Sie sich hier noch einmal anschauen.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

Berühmt wurde Raúl Richter mit der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 2007 bis 2014 spielte er die Rolle des Dominik Gundlach. 2020 zog er dann ins Dschungelcamp und belegte den fünften Platz. Seit einem Jahr ist der 35-Jährige nun als Polizeiobermeister Nick Brandt in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" zu sehen.

Auch Vanessa Schmitt ist keine Unbekannte. Sie wurde 2017 zur "Miss Tuning" gekürt. Danach machte sie Schlagzeilen mit ihrer Liebe zu Model Nico Schwanz. Mit ihm war sie sechs Monate liiert – bis September 2018.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von vanessa.schmitt_
  • instagram.com: Profil von raulrichter
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website