t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse wurde von Ex-Mann kontrolliert: "Wir haben uns jeden Tag gestritten"


Ihr Ex-Mann kontrollierte sie
Motsi Mabuse: "Wir haben uns jeden Tag gestritten"

Von t-online, CKo

04.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die 41-Jährige ist ein festes Mitglied der "Let's Dance"-Familie.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Die 41-Jährige ist ein festes Mitglied der "Let's Dance"-Familie. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Motsi Mabuse litt unter ihrer Beziehung mit Ex-Mann Timo Kulczak. In einem neuen Buch spricht der "Let's Dance"-Star von extremer Kontrolle.

Mit 22 Jahren heiratete Motsi Mabuse Timo Kulczak. 2014 zerbrach ihre Ehe nach elf Jahren. Jetzt blickt die "Let's Dance"-Jurorin in ihrem neuen Buch "Finding My Own Rhythm" auf die Zeit zurück und spricht von toxischen Zuständen innerhalb ihrer Beziehung.

Der 45-Jährige übernahm die Kontrolle über weite Teile ihres Lebens, wie "Daily Mail" wiedergibt. So kümmerte er sich um Mabuses Finanzen und hielt die Hand über ihre durch Tanzkurse und TV-Auftritte eingenommenen Gelder. Von ihren eigenen Einnahmen erhielt sie lediglich eine Art Taschengeld. Darüber hinaus habe er stets kontrolliert, was sie essen würde und habe ihr ihren Wunsch nach einem gemeinsamen Baby und einer eigenen Tanzschule verwehrt.

"Wir haben uns jeden Tag gestritten"

Vor acht Jahren entschloss sich Mabuse schließlich dazu, die Ehe zu beenden. "Timo und ich sind nach Thailand gefahren und ich habe ihm ein für alle Mal gesagt, dass ich gehe. Wir haben uns jeden Tag gestritten, aber dieses Mal habe ich mich geweigert, nachzugeben", hält die 41-Jährige in ihrem Werk fest.

Mit 18 Jahren war Mabuse damals mit ihrem heutigen Ex-Mann, mit dem sie auch zusammen erfolgreich als Tanzpaar unterwegs gewesen war, nach Deutschland gezogen. Sie habe zu dieser Zeit allerdings bereits gemerkt, dass ihre Gefühle für ihn nicht tief waren. "Ich war nicht mehr in Timo verliebt – und ich war es eine ganze Weile nicht mehr."

Heute ist Mabuse seit fünf Jahren mit ihrem zweiten Ehemann Evgenij Voznyuk verheiratet. Die Wünsche, die sie sich in der Beziehung mit Kulzcak nicht erfüllen konnte, lebt sie mit ihm aus: Sie ist Mutter einer vierjährigen Tochter und führt eine Tanzschule. Laut "Daily Mail" pflegt sie zu ihrem Ex-Mann ein freundschaftliches Verhältnis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website