Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse wurde von Ex-Mann kontrolliert: "Wir haben uns jeden Tag gestritten"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Ronaldo hat neuen Verein gefundenSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextNeue Megajacht in Hamburg gesichtetSymbolbild für einen TextJetzt will Katar auch dieses GroßeventSymbolbild für einen TextStart von Harry und Meghans Doku bestätigtSymbolbild für einen TextTotes Baby in Wald gefunden – GewalttatSymbolbild für einen TextElyas M'Barek zeigt sein EheglückSymbolbild für einen TextToyota kündigt zwei neue Autos anSymbolbild für einen TextSchlagerstar verzichtet auf Bier und WurstSymbolbild für einen TextStreit um Parkplatz endet in SchlägereiSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Motsi Mabuse: "Wir haben uns jeden Tag gestritten"

Von t-online, CKo

04.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Die 41-Jährige ist ein festes Mitglied der "Let's Dance"-Familie.
Motsi Mabuse: Die 41-Jährige ist ein festes Mitglied der "Let's Dance"-Familie. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Motsi Mabuse litt unter ihrer Beziehung mit Ex-Mann Timo Kulczak. In einem neuen Buch spricht der "Let's Dance"-Star von extremer Kontrolle.

Mit 22 Jahren heiratete Motsi Mabuse Timo Kulczak. 2014 zerbrach ihre Ehe nach elf Jahren. Jetzt blickt die "Let's Dance"-Jurorin in ihrem neuen Buch "Finding My Own Rhythm" auf die Zeit zurück und spricht von toxischen Zuständen innerhalb ihrer Beziehung.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Der 45-Jährige übernahm die Kontrolle über weite Teile ihres Lebens, wie "Daily Mail" wiedergibt. So kümmerte er sich um Mabuses Finanzen und hielt die Hand über ihre durch Tanzkurse und TV-Auftritte eingenommenen Gelder. Von ihren eigenen Einnahmen erhielt sie lediglich eine Art Taschengeld. Darüber hinaus habe er stets kontrolliert, was sie essen würde und habe ihr ihren Wunsch nach einem gemeinsamen Baby und einer eigenen Tanzschule verwehrt.

"Wir haben uns jeden Tag gestritten"

Vor acht Jahren entschloss sich Mabuse schließlich dazu, die Ehe zu beenden. "Timo und ich sind nach Thailand gefahren und ich habe ihm ein für alle Mal gesagt, dass ich gehe. Wir haben uns jeden Tag gestritten, aber dieses Mal habe ich mich geweigert, nachzugeben", hält die 41-Jährige in ihrem Werk fest.

Motsi Mabuse und Timo Kulczak: Das Paar trennte sich 2014.
Motsi Mabuse und Timo Kulczak: Das Paar trennte sich 2014. (Quelle: IMAGO / Eibner)

Mit 18 Jahren war Mabuse damals mit ihrem heutigen Ex-Mann, mit dem sie auch zusammen erfolgreich als Tanzpaar unterwegs gewesen war, nach Deutschland gezogen. Sie habe zu dieser Zeit allerdings bereits gemerkt, dass ihre Gefühle für ihn nicht tief waren. "Ich war nicht mehr in Timo verliebt – und ich war es eine ganze Weile nicht mehr."

Heute ist Mabuse seit fünf Jahren mit ihrem zweiten Ehemann Evgenij Voznyuk verheiratet. Die Wünsche, die sie sich in der Beziehung mit Kulzcak nicht erfüllen konnte, lebt sie mit ihm aus: Sie ist Mutter einer vierjährigen Tochter und führt eine Tanzschule. Laut "Daily Mail" pflegt sie zu ihrem Ex-Mann ein freundschaftliches Verhältnis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "'We fought every day': Motsi Mabuse claims 'controlling' ex-husband Timo Kulczak chose what they ate, refused to let her open a dance school and stopped her having a baby" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elyas M'Barek postet neue Fotos mit seiner Ehefrau
Von Nicole Morgenstern
Let's DanceMotsi Mabuse
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website